Suche - past perfect

 Suchergebnisse "past perfect" Anzahl: 5 

Past Perfect Simple - Grammatik Englisch
Englisch lernen im Internet mit interaktiven Übungen, Erläuterungen, Online-Spielen, Brett- und Kartenspielen, Foren, Berichten und Buchtipps.
Englisch http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/past-perfect-simple

Englisch kostenlos lernen: online Lehrbuch - English course (Englischkurs)
Dies ist ein umfassendes Portal zur englischen Grammatik mit vielen Übungen und Hörbeispielen.
Englisch http://www.englisch-lehrbuch.de/grammatik/kapitel8/8_5_3_verwendung_past_pe...

Past Perfect - Englisch Lernen
Ihr findet Wortlisten, Grammatikerläuterungen, Prüfungshinweise, Übungen, Bücher, Links, ein Forum, in dem ihr eure Fragen stellen könnt und hoffentlich besser mit den Hausaufgaben klar kommt.
Englisch http://www.englisch-hilfen.de/grammar/past_perfect.htm

KiCo4u - Kids Corner For English - pastperfect
Diese Seite wurde von einer in Deutschland lebenden Engländerin gemacht. Du findest hier zahlreiche Übungen (einige davon sind kostenpflichtig) und die Grammatik wird auf einfachste Weise erklärt.
Englisch http://www.kico4u.de/english/grammatik/pastperfect.html

Schülerforum: Present perfect simple/continuous oder simple past?
Hallo an alle, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Also wie die Überschrift schon verrät, geht es um diese 2 Zeitformen in Verbindung mit folgende
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,172151


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!