Lernen mit Spass




 

Pro-Version „Verben konjugieren“


Jetzt gibt es weitere interessante Funktionen für unsere beliebte Übung „Französisch Verben konjugieren“. So kann ein angemeldeter Pro-Benutzer jetzt bestimmen, welche Verben er abgefragt haben möchte. Wir sind damit einem häufigen Wunsch entgegengekommen, da viele beklagt haben, dass sie nicht Verben üben möchten, die sie in der Schule noch gar nicht durchgenommen haben. Auch kann man Verben hinzufügen, die in unserer Verbenliste fehlen.

Diese neuen Funktionen sind im Gegensatz zu den Grundfunktionen nicht kostenlos – man muss ein Pro-Benutzer werden. Aber es ist beinahe kostenlos – nur EUR 1.— im Monat! Wer gleich 6 Monate bestellt, erhält einen grosszügigen Rabatt. Und die Bezahlung ist auch äusserst einfach, wer keine Kreditkarte hat, kann auch mit dem Handy bezahlen. Einfach die Handynummer eingeben und dann erhält man einen Code zugeschickt über.

Klicke hier um dich anzumelden: Pro-Benutzer

Comments are closed.