Geschichte: Das Mädchen ohne kindheit


 Das Mädchen ohne kindheit
Buch:
  -
Autor:
 Story Girl (Profil)
Datum:
 21.01.2017 13:46

An einen wunderschönen Tag wachte Luisa auf und sah die sonne aufgehen.diesen Moment wollte sie mit ihrer mutter teilen,doch sie fand sie nicht.schnell suchte sie das ganze haus ab.schnell lief sie zu ihren vater und fragte.er wusste auch nicht wo sie war.auf der arbeit konnte sie nicht ein,weil sie frei hatte.ihr vater versuchte 100 mal sie auf dem handy zu erreichen.immer sprang die mailbox an.Luisa weinte die ganze zeit,bis es an der tür klingelte.fröhlich lief sie schnell nach unten.sie schrie die ganze zeit:mama kommt!mama kommt!doch vor der tür stand ein Pastor mit zwei polizisten.Luisas vater kam dazu.der pastor bat luisas vater Luisa nach oben zu schicken.das tat er auch.Luisa weigerte sich.als er ihr sagte das mama das so will lief sie von alleine nach oben.als ihr vater hoch kam fragte sie die ganze zeit:wo ist mama?ihr vater sagte nur:sie ist im himmel luisa,du musst stark sein!sie will nicht das du weinst.Luisa war geschockt.sai fragte nur:du meinst sie ist... .weiter kam sie nicht sie schluchzte jämmerlich.er erklärte ihr,dass sie überfallen wurde.der verbrecher wird noch gesucht,aber er wird wahrscheinlich nie gefasst werden.Luisa fand das ungerecht.wieso musste ihre mutter sterben,und der mann der ihr das angetan hat,hat noch ihr geld und kommt straflos davon.das durfte nicht passieren.der mann musste bezahlen,das wusste Luisa.sie hatte deswegen keine normale kindheit.sie hatte psychische störungen,musste zum psychologen und musste ohne mutter aufwachsen.das war ungerecht.sie weinte sich jeden abend in den schlaf.früher sang ihre mutter ihr ein schönes lied und sie schlief sofort ein.sie erinnerte sich jede nacht an ihre liebevolle stimme und ihr warmes lächeln.mit der zeit wurde luisa älter,doch die wunden heilten nie.nun war luisa schon 10 jahre alt und lernte auf einen gymnasium.ihre leistung war nicht wirklich beeindruckend,deshalb musste sie auf die sonderschule.ihr vater schimpfte nie mit ihr.sie war das wertvollste was er besaß.eines tages sagte er:biite sträng dich mehr an,du weißt doch wie stolz deine mutter auf dich wäre.das hatte luisas herz erreicht.sie wurde immer besser in der schule und übertraf sich selbst.am letzten tag ihrer schule bekam sie ein diplom.als sie ihre rede halten sollte,sagte sie nur:danke,mama.
Ende

 Re: Das Mädchen ohne kindheit
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 09.10.2017 11:40
Bewertung:
 

Traurig aber irgendwie auch schön...🤔❤