Geschichte: Freundinnen bis zu Schluss


 Freundinnen bis zu Schluss
Buch:
  -
Autor:
 Story Girl (Profil)
Datum:
 21.01.2017 16:50

Es war ein mal ein Mädchen namens Alexa.Sie war offen und herzlich.Eines Tages war sie mit ihrer Freundin Sahra verabredet.Sahra kam jedoch nicht.Alexa machte sich Sorgen um ihre Freundin.Einige Minuten später bekam sie eine Nachricht von ihr wo drinnen stand,dass Sahra doch nicht kommen kann.Also ging Alexa nach Hause.Doch auf den Rückweg wurde sie in ein Auto gestoßen.Alexa war total hilflos.Auf der Straße liefen überhaupt keine Passanten.Schreien wär nutzlos.Auf den Rücksitz war noch ein Mann.Er packte sie unsanft am Arm.Das Auto fuhr los.Der Mann versuchte sie zu küssen und sie auszuziehen.Nach einiger Zeit schaffte er es.Alexa werte sich mit Händen und Füßen doch nichts funktionierte.Endlich hielt das Auto und der unbekannte stieg von Alexa runter.Sie war fix und fertig.Der Mann schrie sie solle aufstehen.Doch sie hatte nicht die Kraft dazu.Der Mann schlug ihr drei mal ins Gesicht.Alexa schaffte es gerade noch aufzustehen.Sie ging ins Haus wie es die zwei Männer wollten.Die Männer befahlen ihr ins Schlafzimmer zu gehen.Doch was sie da sah schockte sie.Sahra war an das Bett gefesselt und trug ein Dessou."Sahra!",brüllte Alexa.Sahra erhob den Kopf.Sie hatte geweint.Alexa wurde von hinten auf den Kopf geschlagen.Sie verlor das Bewusstsein.Sahra brüllte.Sie schrie die Männer an.Auch Alexa fesselten sie ans Bett und zogen ihr ein Dessou an.Als Alexa aufwachte schrie Sahra vor schmerz.Sie wurde gerade Vergewaltigt worden."Sahra!",brüllte Alexa,sie weinte vor Angst.Da komm schon wieder der Mann vom Rücksitz zurück."Gleich haben wir ein bisschen Spaß zusammen.",sagte der Mann vom Rücksitz."Nein!",brüllte Alexa.Doch er stieg auf sie drauf.Er stank nach Bier.Er küsste sie.Nicht nur auf den Mund.Überall.Nach zwei qualvollen Stunden war es vorbei.Sie nahmen Sahra von den Ketten und zwangen sie in den Keller zu gehen.Nach ein paar Minuten kamen sie wieder raus,doch ohne Sahra."Wo ist Sahra?!",brüllte Alexa.Die Männer sagten Nichts.Sie nahmen auch Alexa von den Ketten und zwangen auch sie in den Keller zu gehen.Als sie den Keller betrat fand sie viele Frauenleichen vor.Doch dann kam der Schock.Unter den Frauenleichen war auch Sahras Körper!Sie wurde erhängt!Alexa wusste das auch ihr das passieren würde.Es war unausweichlich."Lebwohl Leben.",flüsterte Alexa bevor sie sich die Schlinge um den Hals band.

 Re: Freundinnen bis zu Schluss
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 21.01.2017 19:45
Bewertung:
 

Ich verstehe die Geschichte nicht. Zunächst einmal sind nie keine Passanten und keine Autos da. Und warum erhängt sie sich selbst? Heißt das jetzt, die Männer sperren die Frauen in den Keller einfach so und die erhängen sich dann einfach? Wo haben sie dann überhaupt die ganzen seile her? Und warum können die alle einen Galgenknoten? Außerdem hast du einige Grammatik- und Rechtschreibfehler gemacht und solltest mehr auf Wortwiederholung achten. Und woher haben die Männer Dessous, passend für jede Frau und jedes Mädchen, das sie entführen? Und wenn sie schon so viele geschnappt haben, müsste die Polizei schon seit einer Weile nach ihnen suchen. Bei so einem unausgeklügelten Vorgehen wären sie doch schon gefangen worden. Außerdem würde niemand so viele Leichen in seinem Keller rumliegen haben. Der Verwesungsgestank wäre unerträglich, vom Anblick ganz zu schweigen. Und die Wahrscheinlichkeit in so einer Umgebung krank zu werden ist hoch. Außerdem sind die Sätze am Anfang (auf den Rest habe ich nicht so geachtet) sehr platt und märchenähnlich geschrieben. Das ist erstens meistens ungünstig und passt zweitens nicht wirklich zur Geschichte.
Mehr sag ich erstmal nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Geschichte bewerten soll.

 Re: Freundinnen bis zu Schluss
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.01.2017 08:40
Bewertung:
 

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars.

 Re: Freundinnen bis zu Schluss
Autor:
 muggel (Profil)
Datum:
 05.02.2017 20:32
Bewertung:
 

Finde die Geschichte gut aber auch traurig