Geschichte: Verrücktes leben


 Verrücktes leben
Buch:
  -
Autor:
 muggel (Profil)
Datum:
 05.02.2017 20:27

1.Kapitel

Hallo ich bin Simone und ich bin 12 Jahre alt!Ich habe einen Freund namens Ricardo Giovanni!Er liebt mich sehr und ich auch!Leider mögen meine Eltern ihn nicht und seine Eltern mich nicht!😑Das ist schade!Ricardo ist 17 Jahre alt.Heute treffe ich mich gleich nach der Schule bei ihm er hat sturmfrei!Wir wollen S** haben!

2.Kapitel

Nachdem endlich die Schule aus war,ging ich sofort zu Ricardo.Er wartete schon lange !Als ich bei ihm war zog er sich sofort aus.Ich mich auch als wir dann S** hatten zogen wir uns wieder an und trafen uns mit seinen Freunden.Die meisten von seinen Freunden pöbelten mich an und wollte mich nackt Sehen!Das liess ich nicht zu!Ricardo natürlich auch nicht.Wir gingen weg !

3.Kapitel

Als ich heute zu Ricardo ging war ich ganz aufgeregt und zwar folgender massen:Als ich einen schwangerschaftstest bei meiner frauenärtztin ergab der positiv!Ich bekam einen Jungen!Als ich bei Ricardo war erzählte ich im davon er hob mich hoch und wir jubelten gemeinsam!

4.Kapitel

Meinen Eltern erzählte ich nichts davon !Ich machte sogar Diät um meinen dicken Bauch zu verbergen!Aber als ich mit starken Schmerzen und Krankenhaus musste(Die Schmerzen waren wehen)merkten es meine Eltern doch!Sie schrien mich an:"Du dumme Kuh wieso hast du das uns nicht gesagt?Ich halt dir zu Abtreibung geraten!

5.Kapitel

Der Sohn wurde geboren und wir nannten ihn:Ricardo Jr.
Wir entschieden uns zusammen in eine große Wohnung zu ziehen!Ricardo verdient mittlerweile sein eigenes Geld und wir leben für

6.Kapitel

Ein Jahr war vergangen und ich gebar noch einen Sohn den nannten wir Timoto
Und dann:

HAPPY END

 Re: Verrücktes leben
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 15.03.2017 13:55
Bewertung:
 

Warte, du bist 12 und hast mit nem 17 jährigen S** UND bekommst dann auch noch zwei Kinder? :S