Geschichte: Kommentare


 Kommentare
Buch:
  -
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 09.02.2017 15:33

Ihr kennt ja das (erst kürzlich aufgetretene) Phänomen, dass man unter manchen Geschichten keine Kommentare mehr schreiben kann. Also schreibe ich jetzt hier ein Kommentar (heißt es eigentlich "das Kommentar" oder "der Kommentar"? ?:-| ).
Wie auch immer, hier das (oder der) Kommentar zu
"Verrücktes Leben" von muggel.
_________________________________________________________
*** <- das sind die Sterne

Okay, mach dich darauf gefasst, dass hier einiges an Kritik kommt. Man muss lernen, damit umzugehen und die Kritik zum eigenen Vorteil zu nutzen. Also:

Ernsthaft? Deine Hauptfigur kriegt mit 12 ein Kind?! Ich glaube, so etwas würde sie (oder das Kind) kaum überleben. Übrigens ist Diät während der Schwangerschaft extrem schädlich (abgesehen davon kann man einen Schwangerschaftsbauch nie und nimmer mit Diät verstecken). Außerdem ist der Körper einer Zwölfjährigen überhaupt nicht kräftig genug, um ein im Bauch heranwachsendes Kind mit genügend Nährstoffen zu versorgen, vor allem, wenn man auch noch Diät macht (und der Bauch ist zu klein). Man kann also froh sein, wenn das Kind überhaupt lebend geboren wird. Wahrscheinlich ist es dann auch noch unterentwickelt und geistig oder körperlich oder beiderarten behindert, und ich bezweifle, dass eine zwölfjährige Mutter so ein Kind großziehen könnte.
Außerdem - Welcher Siebzehnjährige ist so verantwortungslos, eine Zwölfjährige zu schwängern?! (Welcher Siebzehnjährige verliebt sich überhaupt in eine Zwölfjährige?)
Und übrigens geht kein zwölfjähriges Mädchen allein zum Frauenarzt.

Andere Frage: Warum setzt du hinter (fast) jeden Satz ein Ausrufezeichen? Bei den meisten hätte ein Punkt gereicht.

Aber ich will mit etwas Positivem abschließen:
Erstens ist toll, dass du überhaupt schreibst. Denn nur durch Schreiben wird man besser im Schreiben! Außerdem machst du sehr wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler für eine Fünftklässlerin (ich habe auf den ersten Blick keine gefunden (tu) ).
Zweitens musste ich mich beim Namen Ricardo Giovanni totlachen. Ich liebe Italienische Namen, weil sie so wunderschön klingen. Giovanni ist übrigens mein Lieblingsname neben Scipio.
Also lass dich nicht von Kritik runterziehen, sondern nimm sie als Antrieb, um noch besser zu werden!

 Re: Kommentare
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 13.02.2017 06:57
Bewertung:
 

Das wusste ich nicht, dass das Schreiben von Kommentaren nicht mehr funktioniert. Ich teste dies jetzt gleich mal...

 Re: Kommentare
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 13.02.2017 06:58
Bewertung:
 

Mein Kommentar wurde abgeschickt! Was für ein Problem tritt denn bei dir auf?

 Re: Kommentare
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 13.02.2017 15:15
Bewertung:
 

Es geht bei manchen Geschichten, bei anderen nicht.
Wenn ich versuche, einen Kommentar abzuschicken, erscheint manchmal:
[color=#FF0000]Gib der Geschichte einen Titel[/color].
Da ein Kommentar aber keine Geschichte ist und man ihm dementsprechend auch keinen Titel geben kann, wird er dann nicht abgeschickt.

 Re: Kommentare
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 14.02.2017 06:53
Bewertung:
 

Hallo

Ich glaube ich habe den Fehler behoben. Lass mich wissen, falls dies nicht der Fall ist. Am Besten kontaktiert man mich durch das Kontaktformular unter "Über uns".

Philip