Geschichte: Drogen sind Mord


 Drogen sind Mord
Buch:
  -
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 15.03.2017 14:33

Hi,
ich liiiiiiiebe Krimis hier kommt mein persönlicher ich hoffe er gefällt euch.

Kapitel 1 Doppelmord

Es war dunkel, der berüchtigte Drogendealer Barry Mc Koy schaute sich suchend um und sah eine in einen schwarzen Mantel gehülte Person. Er lächelt argwönisch und rief:" Das gleiche wie immer, oder kleiner?" Die andere Gestallt trat ins Licht, sodas man sein Gesicht erkennen konnte. Es war niemand anderes alls John, der Sohn des wohl einflussreichsten Mann der Stadt Edinburgh. "Ich will... Ach du weißt schon was ich will. Kokain! 6 gramm. Wie viel macht das? 10000€?", fragte John mit verrauchter Stimme.
"Du hast es erfasst. Schllaues Bürschchen!" antwortete Barry. Er reichte John nervös eine kleine Plastiktüte mit einem weißen Pulver darin. John lacht und gibt dem Dealer das Geld und probiert eine Priese von dem Inhalt. "He! Das ist kein Kokain! Das ist Marioana!"
Barry wusste was los war und rannte los doch John hatte ihn innerhalb weniger Minuten gefangen. Er zog seine Waffe und drohte damit sie einzusetzen. In seiner panischen Angst erstach Barry den gewalttätigen Mann. Zwei Tage später wurde die Leiche von Mc Koy enthaupte in einem Fass voll Blut gefunden. Von da an übernahm Detektivin Mary Cornfield die Ermittlungen.

Fortsetzung folgt...

 Re: Drogen sind Mord
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 15.03.2017 19:04
Bewertung:
 

Du wechselst zwischen den Zeitformen. Und schreibst Buchstaben doppelt, die nur einmal dastehen sollten, und bei doppelten nur einen. Ansonsten finde ich die Geschichte gut. Nur könntest du etwas mehr beschreiben.

 Re: Drogen sind Mord
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.03.2017 06:11
Bewertung:
 

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. :D

 Re: Drogen sind Mord
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 16.03.2017 16:16
Bewertung:
 

sorry nightdragon, Deutsch ist nicht meine 1. Muttersprache. Werde mir mehr Mühe geben.

 Re: Drogen sind Mord
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.03.2017 16:51
Bewertung:
 

Was ist denn deine Muttersprache? (Nur so aus Neugier)
Ich finde es toll, wenn jemand in einer Sprache schreibt, die nicht die Muttersprache ist. Manchmal schreibe ich auf Englisch, nur zum Spaß, aber es ist echt schwierig.

 Re: Drogen sind Mord
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 17.03.2017 13:54
Bewertung:
 

Rumänisch, bin mit 5 hier her gekommen