Geschichte: Drogen sind Mord (Kapitel 2)


 Drogen sind Mord (Kapitel 2)
Buch:
  -
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 16.03.2017 16:59

"Was ist den hier passiert?", fragte Detektiv Cornfield mit Entsetzen, als sie das Blutfass sah. "Lasst mich raten. Drogendealer und 28 Jahre alt" ,stehlte sie fest.
"Ja, aber woher weißt du das?", stutzte ihr Kolege James Stourton. Darauf antwortete Mary: " Ich war bei der Drogenpolizei bevor ich zu euch kam. Sein Name ist
Barry Mc Koy, ein berüchtigter Kokain Verkäufer, handelt aber auch häfig mit
Marioana und Christel Meth."
James war sichtlich beeindrugt von dem was er hörte. Die Leiche wurde in die Gerichtsmedizien gebracht und die Polizei fuhr nach und nach ab. Der Fall war damit aber noch nicht gelöst. Detektiv Cornfield blieb bis spät in der Nacht im Polizeibüro, um ein paar Hinweise zu finden. Schließlich fand sie wonach sie suchte:" Dieser Fall hat irgendwas mit dem Mord an John Withkraft zu tun und das werdeich noch herrausfinden!"
Mit diesen Gedanken packte sie ihre Sachen ein und fuhr nachhause. Am nächsten
Morgen blitzte es Mary, was ist, wenn Barry schon wieder zur Waffe griff und sie diesmal auch einsetzte? Was, wenn ER John umgebracht hat? Was ist, wenn Barry aus Rache so grausam ermordet wurde. Demnach müsste sein Mörder ein Angehöriger von John sein, einer der wusste das John Drogen von Mc Koy kaufte! Cornfield fuhr so schnell wie möglich in ihr Büro, um ein Einsatzteam zusammenzustellen. "Ich bin sicher wir finden das Messer, mitdem John erstochen wurde. Dann könnte sich meine Teorie bestehtigen!", murmelte sie vorsich hin. Als sie die Tür zu ihrem Büro öffnen wollte erschrack sie.


Fortsetzung folgt ...


( Ein kleines Rätsel für euch:
Wovor oder vor wem/ was erschrickt Mary Cornfield?)

 Re: Drogen sind Mord (Kapitel 2)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.03.2017 18:55
Bewertung:
 

Du schreibst immer noch ein wenig zu schnell. Lass der Handlung mehr Zeit, zu passieren. Und vielleicht solltest du dir mehr überlegen, wo du deine Absätze machst.
Ich mag aber die Geschichte. Mir gefallen die Namen der Figuren.
Aber ich glaube, Crystal Meth wird irgendwie anders geschrieben (wobei ich nicht ganz sicher bin, wie). Und es heißt Marihuana, aber Kokain hast du richtig geschrieben.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!