Geschichte: das kind wied intführt


 das kind wied intführt
Buch:
  -
Autor:
 linamarie24s (Profil)
Datum:
 21.03.2017 18:42

Es war einmal ein kind das am 10.10.1980 von der schule heim ging und sie ging aber ander nesten ecke :X wurde sei aufgehalten und wurde gefragt ob sie denn mann sein frühstück aus demm ato

 Re: das kind wied intführt
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 23.03.2017 04:50
Bewertung:
 

Zu viele Rechtschreibungsfehler, keine Kommasetzung! Versuche, ein wenig ausführlicher zu beschreiben und am Schluss deinen Text nochmals zu kontrollieren.

 Re: das kind wied intführt
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 26.03.2017 08:05
Bewertung:
 

der Satz ist nicht zuende geschrieben worden.

 Re: das kind wied intführt
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 15.07.2017 17:54
Bewertung:
 

ich hätte es folgender maßen geschrieben... (ich benutze bloß deinen Text und ändere ihn ab, keine sorge...) :
"Das Kind wird entführt.
Es war einmal ein Kind das am 10.10.1980 von der Schule heim kehrte. Und sie ging, aber an der nächsten Ecke wurde sei aufgehalten und wurde gefragt ob sie den Mann sein frühstück aus dem Auto holen könnte..."
Da ich nicht weiß wie es weiter geht und versprochen habe bloß den Text leicht zu verändern bin ich gespannt ob du weiter schreibst...

LG
BlueAngel