Geschichte: Drogen sind Mord (Kapitel 3)


 Drogen sind Mord (Kapitel 3)
Buch:
  -
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 24.03.2017 13:24

Kapitel 3 Mord eines Polizisten

"James!", hauchte Mary entsetzt," Was hat man dir angetan?"
Ihr Kolege liegt mit glasigen Augen unter seinem Schreibtisch. Obwohl sie selbst Polizistin ist, griff sie zu ihrem Handy und alarmierte die Polizei. Als diese 5 Minuten später am Tatort eintraf, wurde Detektiv Cornfield befragt, da sie die Leiche gefunden hat.
Als dann auch die Gerichtsmedizienerin da war stand die Todesursache bzw. die Todesursachen entgültig fest: " Erschossen, erstochen und erwirgt. Dieser Mann wurde fast genauso grausam umgebracht wie der Drogendealer von neulich. Die genaue Todes Ursache kann ich erst sagen wenn er im Labor ist."
" Danke, Miss Shabarow. Halten sie mich auf dem laufenden ", antwortete Mary immer noch ein bisschen niedergeschlagen. Zu dem toten James sagte sie:
" Keine Sorge, wir finden den Kerl der dir das getan hat."
Nach dem sie sich einwenig beruhigt und einen Kaffee getrunken hatte fing sie eine Stunde später an zu arbeiten. Sie machte sich zuerst an den Papierkram. Der muss ja auch erledigt werden dachte sie sich. Doch gerade als sie anfangen wollte klingelte ihr Handy:
" Hallo, hier Cornfield?"
" Hi, hier ist Shabarow, sie wissen schon von der Gerichtsmedizien"
" Ja. Ich weiß wer sie sind. Wenn sie nichts wichtiges haben lege ich auf."
" Es IST wichtig. Warum müsst ihr Polizisten immer so unhöfflich sein?"
" Tut mir leid. Also, was gibt's?"
" Ich habe eine Visitenkarte in der Tasche von Mc Koy.Das sollten sie sich vielleicht ansehen!"
" Was hat Mc Koy mit dem Mord an James zu tun?"
" Das sollten sie sich selbst ansehen."
Damit hat Shabarow aufgelegt.
Detektiv Cornfield räumte ihre Sachen auf und machte sich auf den Weg zur Gerichtsmedizien.

Fortsetzung folgt ...