Geschichte: Die Mühle (prolog)


 Die Mühle (prolog)
Buch:
  -
Autor:
 summer feeling (Profil)
Datum:
 24.04.2017 15:33

Es war kalt Draussen und ich hatte mühe durch den Schnee zu laufen. Ich musste sie
einfach finden bevor es zu spät war. Keuchend kam ich an. Wie immer lag das alte Gebäude still da der Wind blies um die Quieetschenden Tür ersten hindurch.,,Hallo ist
da jemand?",Vorsichtig betrat ich das alte Mühlengebäude.,,Aha wen haben wir denn da.", lies eine zu bekannte stimme mich zusammen fahren. ,,Bitte lass mich in ruhe gib mir Lena zurück. ", rief ich zitternd.,,So so, ich glaube nicht das du sie zurück willst",lachte die Gestalt, ,,Wenn du wüstest wie sie nun Aussieht..",,Wa...was..haben sie mit ihr angestellt sie Monster!",schrie ich. ,,Das willst du gar nicht wissen",lachte es aus der ecke
in der die gestald stand. ,,Und überhaupt...du weisst schon viel zu viel",sagte diese und zückte ihre Waffe. Nein, dachte ich Nein! ich bin zu spät gekommen .Vieeel zu spät.



Fortsetzung folgt........



Hoffe es hat euch gefallen für den Anfang :D

 Re: Die Mühle (prolog)
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 24.04.2017 17:33
Bewertung:
 

Ich finde sie toll. Pass aber auf deine Groß- und Kleinschreibung auf.
Anonsten fällt mir nichts ein. Ich freue mich schon darauf die Fortsetzung zu lesen. (tu)

 Re: Die Mühle (prolog)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 24.04.2017 19:40
Bewertung:
 

Sehr spannend, aber du musst etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. Und überlege dir am besten vorher nochmal, wo du Absätze machst, mitten im Satz nerven sie ein bisschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterschreibst. Ich mag spannende Geschichten, besonders wenn sie mittendrin anfangen, wie diese.

 Re: Die Mühle (prolog)
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 25.04.2017 15:34
Bewertung:
 

Ja, es ist ein bisschen mühsam zu lesen, wegen der vielen Rechtschreibfehler. Aber die Idee ist toll und es ist sehr spannend. Ich kann gar nicht genug raten: Schreib die Geschichte erst einmal in einem Schreibprogramm wie Word vor, das dir die Fehler anstreicht. Dann kannst du sie einfach mittels "StrgC" und "StrgV" einfach hier hineinkopieren.