Geschichte: Das kleine Einhorn Trixi - Wenn ein Einhorn fliegen lernt


 Das kleine Einhorn Trixi - Wenn ein Einhorn fliegen lernt
Buch:
  -
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 24.04.2017 18:39

Ein wunderschöner Sonntag auf der Sonnenblumenwiese, in der Tier-WG konnte davon allerdings nicht die Rede sein. Schon von weitem hörte man Trixis und Bellas Stimmen. Sie stritten, der Grund dafür ist keineswegs ein normaler:
"Aber ich will! Ich will, ich will, ich will!", hörte man das Einhorn Trixi jammern.
"Nein, vergiss es! Du kannst nicht fliegen und wirst es auch nie können!", rief Bella, ein schönes weißes Schaf mit glenzender Wolle.
"Woher willst du das wissen?!"
"Ganz einfach, du hast keine Flügel."
Timo, ein kleiner Dackel, konnte die beiden nur mit Mühe auseinander halten.
"Mädels, hört auf euch zu streiten! Das bringt doch auch nichts."
Mit einem Mal war Stille eingekehrt.
"Du hast recht, Timo. Streiten bringt nichts. Tut mir leid, Trixi. Du kannst nun mal einfach nicht fliegen."
Trixi zögerte kurz:" Mhh, vielleicht hast du recht. Mir tut es auch leid."
Im geheimen jedoch dachte Trixi: Und ob ich fliegen kann. Dennen werde ich es noch zeigen!


Fortsetzung folgt ...

 Re: Das kleine Einhorn Trixi - Wenn ein Einhorn fliegen lernt
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 25.04.2017 06:09
Bewertung:
 

Oh mein Gott das ist so SÜSS! Entschuldige, hatte einen klitzekleinen Anfall... :) Im letzten Satz hast du 'dennen' geschrieben. Ansonsten freu ich mich riesig auf die Fortsetzung!