Geschichte: Dream Walk- Das Leben ist ein Kampf Kapitel1


 Dream Walk- Das Leben ist ein Kampf Kapitel1
Buch:
  Dream Walk
Autor:
 Pferdefan2508 (Profil)
Datum:
 09.05.2017 15:57

Kapitel 1
"Sieh dir mal die Gänge von Vivet`s Fohlen an. Ich finde er sollte Dream Walk heißen."
Dies waren die ersten menschlichen Worte die ich hörte. Ich spitzte die Ohren und lauschte.Eine andere Stimme erklang. Sie kam von einem Mann in einem karrierten Hemd, einer braunen Hose und grünen Gummistiefeln:"Ich hasse es dass du so unkreativ bist. Eigentlich finde ich den Namen passend aber..." "Was denn aber?", unterbrach ihn der andere, der deutlich eleganter aussah. Er trug ein schwarzes Jaket und dazu ein schwarze Hose.Auf seinen Lackschuhen klebten Pferdehaare.Nun fing der Typ im karierten Hemd wieder an zu reden:"Kein aber Jack. Mir fällt auch kein besserer Name für ihn ein. Nach dem Tierarzt ging er klar, oder?" Jack antwortete:" Nachdem Tierarzt war alles okay. Der war übrigens ziemlich begeistert von seinen Gängen." "Jaja schon verstanden." Ich wollte zu den beiden gehen und sie beschnuppern, aber meine Mutter Vivet stellte sich in den Weg. Da fing ich an meine Oberlippe hoch zu ziehen. Später erfuhr ich dass es flehmen hieß. Die Männer lachten. Eine Fliege war an meinem Bauch. Als ich nach ihr trat, fiel ich ins Gras. Mein Bein hatte plötzlich angefangen weh zu tun.Aber ich stand wieder auf.Später auf der Weide ging das Problem erst richtig los.



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.17 12:59.

 Re: Dream Walk- Das Leben ist ein Kampf Kapitel1
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 12.05.2017 04:21
Bewertung:
 

Der letzte Satz ist nicht zu Ende geschrieben und die Geschichte dürfte ein wenig länger sein. Aber mach unbedingt weiter!

 Re: Dream Walk- Das Leben ist ein Kampf Kapitel1
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 14.05.2017 16:34
Bewertung:
 

Ja, es ist noch ziemlich kurz, deshalb kann ich noch nicht gut bewerten. Aber es gefällt mir, dass du aus der Sicht eines Pferdes erzählst. Ich habe auch schonmal aus der Sicht eines Tieres geschrieben, einer Katze. Das ist eine schöne Herausforderung, weil man sich richtig in das Tier hineinfühlen muss. Tiere drücken Gefühle anders aus als Menschen.
Ich freue mich auf mehr. Viel Spaß beim Schreiben! :D

 Re: Dream Walk- Das Leben ist ein Kampf Kapitel1
Autor:
 Pferdefan2508 (Profil)
Datum:
 16.05.2017 12:56
Bewertung:
 

Danke. Ich werde mich bemühen öfters weiter zu schreiben :-)