Geschichte: Du wirst mich sehen!


 Du wirst mich sehen!
Buch:
  -
Autor:
 STERNAUTOR1 (Profil)
Datum:
 11.07.2017 16:00

Kapitel 1 Die Villa Ellen lebte allein in einer Wohnung in Sanfransisco.Sie hatte schwarze lange Haare und blaue Augen.Ihr Freund Lenor hatte sich vor kurzem getrennt,deshalb war sie am Boden.Ihre sonst so strahlenden Augen blickten traurig in die weite Welt.Sie hasste ihre Wohnung,denn Lenor hatte sie ihr gekauft.Sie wollte weg.Aber sie hatte kein Geld für einen Umzug.Doch plötzlich kam ihr ein Gedanke an die alte Waldvilla die tief in den Wäldern lag.Sie glaubte nicht an Geister oder Dämonen, deswegen wollte sie morgen früh ihren Koffer packen und dort einziehen.Sie kannte das Haus.Sie und Lenor sind mal beim Joggen daran vorbeigekommen.Dort würde sie ihre Ruhe haben und von niemandem gestört werden.Denn ihre Mutter Laila hatte sie die ganze Zeit bemitleidet.Ihre Augen erhellten sich und sie ging schlafen.

Am nächsten Morgen packte sie hastig ihre Koffer und als sie das fertig hatte tat sie in in ihr Auto.Sie fuhr los.Weiter und weiter in den Wald hinein bis sie zu der verwahrlosten Villa kam.Sie nahm ihren Koffer und öffnete die Tür der Villa.Als sie eintrat bemerkte sie das überall Spinnweben waren.Das war ihr egal sie fand einen Lichtschalter und knippste ihn an.die ganze Villa wurde beleuchtet sie wunderte sich das das Licht noch funktionierte.Sie ging in alle Räume und entdecke das Schlafzimmer und legte sich auf das staubige Bett.Sie merkte nicht das sie einschlief,doch werenddessen kam etwas die Treppen hinauf.



Kapitel 2 das Etwas
,,Wer ist da ich habe Angst.Ach wie süß ein schlafender Mensch. Hatten wir das nicht schon die sind viel zu zeh.dachte das etwas als es die Treppen hinauf kam.",,Wer bist du?....",quasselte Ellen im schlaf ,,Wann sehe ich dich?....."es dachte weiter,,Die qautscht ja sogar im Schlaf....."dann sagte es:,,Du wirst mich sehen! hahahah....."Ellen wachte augenblicklich auf.Doch sie sah nichts.Hatte ihr unterbewusstsein ihr das vorgeggauckelt?War es ein Traum All das wusste sie nicht.Als sie das Licht anschalten wollte ging es zwar an nur es flackerte.Sie ging die Treppen hinunter.Was war das für eine Gestalt? Es war mit Licht umhüllt.Schwarzes Licht sie wusste nicht wie schwarzes Licht extieren konnte und diese Gestalt ?Es kam näher...und näher....dann war es da und Ellen war tot.




ENDE

 Re: Du wirst mich sehen!
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 12.07.2017 16:38
Bewertung:
 

Eine schöne Geschichte. Mir gefällt ihr plötzliches Ende. Insgesamt kann ich mir die Atomsphäre gut vorstellen.(tu)
Hier noch ein paar kleine Anmerkungen:

Bei dem oberen Kapitel ist schwer zu erkennen, wo die Überschrift zuende ist und wo die Geschichte beginnt. Da könnte ein Absatz hilfreich sein.
In der dritten Zeile würde ich schreiben "am Boden zerstört", sonst klingt der Satz etwas abgeschnitten.
Besonders das zweite Kapitel könntest du noch ein wenig ausarbeiten, damit der Leser sich leichter in das Geschehen hineinversetzen kann und es spannender wird.

Bis auf ein paar falsche Zeichen und Rechtschreibfehler bin ich zufrieden.
Und diese Geschichte ließe sich sicher auch noch weiter ausbauen!
Ich bin gespannt, mehr von dir zu hören! ;-)

 Re: Du wirst mich sehen!
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 13.07.2017 18:58
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte auch interessant. Achte auf die Zeitformen und darauf, deine Sätze wirklich zu beenden, ansonsten ist sie ganz gut.

 Re: Du wirst mich sehen!
Autor:
 Raggamuffin (Profil)
Datum:
 27.07.2017 01:24
Bewertung:
 

Eine grossartige Geschichte, ich habe sie richtig genossen (liegt allerdings vielleicht daran, dass ich gerade richtig high bin).