Geschichte: Der Schatten -5-


 Der Schatten -5-
Buch:
  Der Schatten
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 15.07.2017 16:39

Ich sah zu wie das Auto von Adrian mit ihm und meiner Schwester davonfuhr.
Erst jetzt begriff ich was gerade passiert war…Ich war nun alleine zuhause...

Ich ging langsam wieder in mein Zimmer zurück und lies mich wieder auf die Couch sinken.
was hatte ich mir dabei gedacht sie fort zu lassen?
Natürlich, meine Schwester war jetzt glücklich, und Adrian bestimmt auch, jedoch war ich jetzt einer Gefahr ausgesetzt. Einer Gefahr von der ich nicht wusste wie groß diese wirklich war.
Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und lies mich resigniert nach hinten sinken.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.17 13:24.

 Re: Der Schatten -5-
Autor:
 Pferde Fan 100 (Profil)
Datum:
 15.07.2017 18:29
Bewertung:
 

Nicht mein Ding

 Re: Der Schatten -5-
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 15.07.2017 20:47
Bewertung:
 

Etwas länger wär nicht schlecht. Sonst gut.

 Re: Der Schatten -5-
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 19.07.2017 07:19
Bewertung:
 

Ganz meine Meinung. Vielleicht könntest du die Angst ein wenig mehr ausarbeiten oder die Hauptperson noch eine Weile dem Auto hinterherblicken lassen.