Geschichte: Das verschundene Pferd


 Das verschundene Pferd
Buch:
  -
Autor:
 Pferde Fan 100 (Profil)
Datum:
 15.07.2017 18:28

Wie immer weckten mich die Geräusche der Tiere , die auf unserem Hof leben. Wir haben alles, was auf einen Bauernhof so hingehört.Das heißt ein paar Hühner ,Ziegen, Pferde und einen Hund.Aber auch Kühe und Schafe fehlen nicht.
Ich stand auf und merkte, dass die Sonne schon strahlte . Danach zog ich mich an und rannte in dem Stall wo normaler weise mein Pferd stand, doch an diesem Morgen stand Artus nicht in seiner Box.
Ich war voller Sorge und rufte meine Mutter, sie kam und verständigte die Polizei ,als wir nach Stunden, Artus immer noch nicht fanden.Sie schauten sich um, aber fanden nichts.

Ich weite und umarmt mein Hund . Jetzt war jetzt schon eine Woche her und ich war immer noch voller sorge um mein Pferd.

(Erweiterung 1)
Der Radio lief bei mir jeden Tag ,da ich dachte, dass eventuell etwas im Radio kommt ,aber nichts.
Wir warteten und warteten, aber nichts kam.
Plötzlich hielt mich nichts mehr auf meinem Stuhl und ich machte unser zweites Pferd Sindy fertig zum reiten.Als ich sie gestattet und aufgetrenst habe, stieg ich auf und galoppierte davon.
Ich hörte meine Mutter noch wie sie schrie "Bleib hier!"
Doch ich ritt weiter.Ich suchte ihn überall bei uns in der Umgebung,dennock fand ich nichts.
Ich merkte ,dass Sindy keine Kraft mehr hatte um noch weiter zu suchen und machte mich deshalb auf den Heimweg.
Als ich mit Sindy zurück auf dem Hof kam rannte meine Mutter auf mich zu und umarmt mich.Sie sagte "Wo warst du? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Komm geh schon mal ins Haus, ich being Sindy in den Stall."
"Danke.ich war auf der Suche nach Artus, ich habe aber nichts gefunden."
Darauf ging ich ins Haus und legte mich völlig erschöpft in mein Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiter weiß ich noch nicht, bitte schreibt doch ein paar Komentare,ob ich weiß, ob ich mir noch Mühe geben soll, oder in es passt.

Liebe Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.17 11:44.

 Re: Das verschundene Pferd
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 15.07.2017 20:57
Bewertung:
 

Hm....also, du musst wirklich mehr auf die Verbformen achten. Du springst zwischen den Zeiten und so.
Und versuche, Wortwiederholung zu vermeiden (z.b. 2Mal "Stall" im gleichen Satz).
Es wäre außerdem besser, wenn du nach "wir haben alles, was auf einen Bauernhof so gehört" trotzdem noch ein paar Tiere aufzählst.
Und versuch "Dann" und "Danach" als Satzänfänge zu vermeiden und mehr Adjektive zu verwenden.
Bin gespannt, was mit Artus passiert ist. Schreib weiter, dann verbessert ich auch dein Schreibstil! ;-)

 Re: Das verschundene Pferd
Autor:
 Pferde Fan 100 (Profil)
Datum:
 16.07.2017 11:46
Bewertung:
 

Danke erstmal für die Bewertung! Ich freue mich über Kritik mit der man etwas anfangen kann.
Ich habe jetzt mal weiter geschrieben und hoffe, dass ich bald 2-3 Sterne bekomme(Ich weiß, dass ich dafür mir noch mehr mühe geben muss)

:danke:

 Re: Das verschundene Pferd
Autor:
 Krimi Lover (Profil)
Datum:
 16.07.2017 12:04
Bewertung:
 

Ich find's Okay!
Ich mag zwar eher Krimis ,doch der Titel ist spannend!
Aber Kritik gibt es auch :))
Du solltest länger und ein bisscn spannender schreiben,
Nicht so viel ich verwenden und ein bisschen mehr Gefühle und wörtliche reden rein bringen, sonst gut!

Aber dennoch finde ich ist es eine gute Geschichte ,die man gut ausschmücken kann und so.
Die Erweiterung 1 finde ich ist dir besser gelungen als der erste Text,desshalb finde ich 3 Sterne passen.
Natürlich kann man dir auch 2 geben, aber die Erste Kritik hast du ein bisschen ernst genommen und deshalb.