Geschichte: Meerblaue Augen


 Meerblaue Augen
Buch:
  -
Autor:
 AMIBANANI (Profil)
Datum:
 28.07.2017 22:21

Die Wette um ihn...♥

Fach_Liebe

Ich hoffe es gefällt euch und auch viel Spass!

Kapitel 1
"Alicia warte!", rufe ich meiner besten Freundin nach. Sie hat braunes glattes Haar dass ihr bis zur Schulter reicht und dazu passend grasgrüne Augen. Plötzich dreht sie sich um und schaut mich erwartungsvoll an. In ihren Augen liegt ein Glänzen. Oh nein. Neeeeeeein. Das ist nicht gut. Immer wenn sie so schaut hat sie eine bekloppte Idee. "Du Anna", fängt sie an. Was wierd sie sagen? "Da dieser Sommer doch so langweilig ist habe ich eine gute Idee für die Schule", fährt sie fort. "Machen wir eine Wette!", jubelt Alicia. Überrascht starre ich sie an. War das wirklich etwas normales dass aus ihrem Mund gekommen war? Das erste Mal in meinem Leben schlägt Alicia tatsächlich etwas normaler vor! Ein Weltwunder! Aber noch sollte ich mich nicht täuschen lassen. "Um was wetten wir dann?", frage ich deshab misstrauisch. "Na ja, es kommt doch ein neuer Junge in die Klasse", erklärt mir Alicia aufgeregt. "Wer ihn zuerst in sich verliebt gewinnt", schlussendet sie. "Er soll sch in Eine von uns verlieben", frage ich entsetzt. "Ja und wenn er sich zuerst in dich verliebt hast du gewonnen", sie sieht mich erwartungsvoll an. "Ich gebe dir dann auch zehn Lolipops", grinst sie. Oooo soe weiss dass Lolipops liebe. Bestecherin. "Ja", sage ich begeistert, sofort beräue ich es. Aaaah was hab ich getan?! "Gut die Wette gilt", jubelt Alicia und hält mir die Hand hin. "Ja", stimme ich ihr zu und schlage ein. Was bleibt mir auch noch übrig da ich schon zugestimmt habe? Wir lachen und jetzt müssen wir nurnoch warten bis die Ferien vorbei sind. Dann fängt der Liebeskrieg an...

Kapitel 2
Hallo Leute es tut mir Leid dass ich mich vorher nicht vorgestellt habe aber ihr wisst ja schon meinen Namen; Anna
Ich bin 14 Jahre alt und gehe mit Alicia meiner BFF in die Schule. Wir sind Nachbarn. Ich habe langes lockiges goldenes Haar und meerblaue Augen. Meine Eltern sagen ich wäre der ganze Stolz den sie besitzen würden. Das schmeichelt mich immer so! Wir sind eine wohlhabende Familie und ich will nicht angeben aber wir besitzen eine Villa! Ich habe drei Geschwister; Lisa meine fünf jährige Schwester Simon mein sieben jähriger Bruder und Dennis mein zwanzig jähriger Bruder der schon meinem Vater bei der Arbeit hilft und ein Ferrari besitzt. Ich würde so gerne mit einem Lamborgini zur Schule fahren aber nein sie zwingen mich in die Limousinne einzusteigen! Ich bin so neidisch auf Dennis!!!
Naja ich hoffe das war eine gute Vorstellung und ihr wisst jetzt einigermasen wer ich bin. Und jetzt zur Geschichte! Viel Spass!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kapitel 3
Heute ist der erste Tag Schule nach den Sommerferien. Inzwischen bereue ich es sehr. Was wenn er fett ist? Oder er so ein Streber mit Riesenbrille und Riesenzahnspange ist? Oder einer mit Pickelinvasion? Aaaaaaaaaaaah!!!! Selbst wenn muss ich ihn anmachen. Für die Lolipops Anna denk an die Lolipops ermuntere ich mich. Ich tue alles für zehn Lolipops! Unglaublich dass ich so weit nur für diese Süssigkeiten gehe. Die Luft im Klassenzimmer knistert schon regelrecht vor Aufregung. "Ob er hübsch ist?", hört man da und "ob er cool ist?". Na das wollen wir ja hoffen. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich werde ihn schnell erobern und kurze Zeit später wieder abservieren. Dann geht es schnell und er ist nicht verletzt. Das Flüstern ist immernoch zu hören da schreitet ein unbekannter sexy dreinschauender Junge hinein. Es wierd still. Er schaut die Mädchen cool an und sogar Alicia entwischt ein Seufzer. Jetzt schaut er mich direkt an. Er hat wunderschön schockoladenbraune Augen in denen man verschmelzt. Ich lasse es mir aber nicht anmerken und blicke ihn unverwandt an. Er gerät ein wenig verdutzt aus der Kontrolle und denkt sich wahrscheinlich <wieso verliebt sie sich nicht in mich?>. Zumindest sagen das seine Augen für einen Augenblick aber dann wirft er mir nochmal seinen Erobererblick zu aber ich halte dagegen. Eine Weile bleiben wir reglos stehen und starren uns an und jetzt ist es mucksmäuschenstill in der Klasse. Es gibt nurnoch uns zwei auf diesem Planeten...
































diw Mädchen cool an und sogar Alicia entwischt ein Seufzer. Jetzt schaut er mich direkt an. r. r nein sie zwingen mich in die Limousinne einzusteigen. Ich bin so neidisch auf
Kapitel 2

 Re: Meerblaue Augen
Autor:
 AMIBANANI (Profil)
Datum:
 28.07.2017 22:48
Bewertung:
 

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch das ist mein erstes Werk deshalb ist es ein wenig komisch rausgekommen der echte Name wäre "Die Liebeswette"; aber jetzt lass ich es mal so weil Anna ja blaue Augen hat. Fortsetzung folgt! ;)

 Re: Meerblaue Augen
Autor:
 AMIBANANI (Profil)
Datum:
 29.07.2017 05:54
Bewertung:
 

Mein erstes Werk &#128517;

 Re: Meerblaue Augen
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 18.08.2017 17:36
Bewertung:
 

Okay, ich weiß noch nicht, wie ich die Geschichte bewerten soll. Ich will erstmal die Fortsetzung abwarten.

Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn der Junge fett oder hässlich gewesen wäre.
Das wäre ein bisschen unerwarteter gekommen.
Die Geschichte wäre dann ungefähr so weitergegangen:
Die beiden Mädchen sind erstmal wenig begeistert. Doch sie haben gewettet, also versuchen sie es trotzdem.
Der Junge ist aber ziemlich scheu und zurückgezogen, weil er auf seiner alten Schule wegen seines Äußeren gemobbt wurde.
Anna versucht, mehr über ihn herauszufinden und bemerkt, dass er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist und
verliebt sich in ihn, was sie zuerst nicht wahrhaben will. Der Junge beginnt langsam, sie auch ins Herz zu schließen.
Anna gewinnt die Wette, doch der Junge kommt dahinter und ist schwer enttäuscht, weil er glaubt, sie habe ihn nur
benutzt.
Anna redet sich nun ein, nichts für ihn zu empfinden, doch sie merkt irgendwann, dass sie ohne ihn nicht glücklich wird.
Das verschweigt sie ihrer Freundin aber, weil sie glaubt, Alicia würde sich über sie lustig machen, weil der Junge fett ist.
Alicia bemerkt aber schnell, dass etwas mit ihrer Freundin nicht stimmt und stellt sie irgendwann zur Rede. Anna gesteht ihr
die Liebe zu dem Jungen. Alicia kann es erst nicht glauben, beschließt aber dann, ihrer Freundin zu helfen.
Sie gibt ihr den Mut, sich bei dem Jungen zu entschuldigen und sie kommen wieder zusammen.
Happy End!

Aber ich bin sicher, deine Version der Geschichte wird auch gut.