Geschichte: Salthill Crime


 Salthill Crime
Buch:
  Salthill Crime
Autor:
 lightman 128 (Profil)
Datum:
 10.09.2017 18:49

Salthill Crime Teil 1

... Bing ...
Der Fahrstuhl war im 3.Stock angekommen, die Tür öffnete sich und eine junge Frau betrat vor mir den Flur. Sie hatte dunkle leicht gelockte Haare, welche ihr bis über die Schulter reichten. Sie lächelte und ihre Augen strahlten.
Als sie nach einigen Schritten plötzlich stehen blieb, wäre ich fast in sie hineingelaufen. Ich konnte mich gerade noch davor retten, indem ich etwas gestresst an ihr vorbeiging, die Tür zum Büro öffnete und den Raum betrat. Etwas erstaunt bemerkte ich kurz darauf, dass sie mir mit eiligen Schritten gefolgt war. «Entschuldigung» wandte sie sich an mich. «wissen sie, wo sich das Büro von Direktorin Tara Murray befindet?»
«Gleich da drüben, geradeaus und dann dort hinten um die Ecke» entgegnete ich. «Danke» meinte sie, dann ging sie.
Auch ich machte mich auf den Weg, zu meinem Schreibtisch. Ich hatte mich gerade hingesetzt, da kam mein Arbeitskollege Roe herein. Er hatte einen Stapel Akten unterm Arm und hielt einen USB-Stick in der Hand. Diesen warf er mir zu, ich fing ihn auf und steckte ihn in meinen Laptop. Ein Fenster öffnete sich, ich klickte auf die Videodatei und sah sie mir an.
Es war die Aufnahme einer Überwachungskamera, sie zeigte einen Autounfall, doch ich wusste nicht, was das mit uns zu tun haben sollte, das war ein Unfall und unsere Abteilung war zuständig für Mordfälle.

To be continued ...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.17 16:32.

 Re: Salthill Crime
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 12.09.2017 15:43
Bewertung:
 

Hehe, das wird interessant! (Ich weiß noch nicht so genau, wie ich die Geschichte bewerten soll, weil sie noch so kurz ist)
Mein einziger Tipp wäre, alles noch ein bisschen ausführlicher zu beschreiben. Und lass nicht so viele Handlungen in einem Satz passieren, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich freue mich auf mehr!

 Re: Salthill Crime
Autor:
 lightman 128 (Profil)
Datum:
 13.09.2017 17:33
Bewertung:
 

Danke für dein Interesse an meiner Geschichte, ich werde versuchen deine Tipps in den nächsten Teilen zu verwirklichen.
Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit zum schreiben, deshalb ist die Geschichte noch recht kurz.

Ich freue mich immer über gute Kritik und Tipps

:-)