Geschichte: Harry Potter Lovestory♡


 Harry Potter Lovestory♡
Buch:
  -
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 01.10.2017 19:13

[b][color=#800080][/color]Dein Steckbrief[/b]
Name: Tiffany Kimbly(auch Trüffelchen gennant)
Aussehen: Meist caramelfarbene, lange und lockige Haare, grüne Augen und
eine recht gute Figur
Character: freundlich, mutig, gerecht, gerissen
Haus: Griffandore
Jahrgang: Harry&Co
Beste Freunde: Hermine(Ist in der Muggelwelt deine Nachbarinn), die
Zwillinge, Ginny, Ron, Nevill und Luna
Besonderheiten: du bist ein Metamorphmagus
(Deiner Meinung nach)schlechteste Eigenschaft: Du bist sehr emotional und
nimmst dir alles zu Herzen
Blutstatuss: Muggelstämmig


Deine Sicht

"Mum, ich geh schnell rüber. Hermine abholen.", rief ich meiner Mutter zu, während sie mir Brote für die Fahrt nach Hogwarts machte.
"Ist gut Schatz! Aber beeilt euch. Es ist schon fast halb 11!"
Ich hörte meine Mutter fast nicht mehr, denn ich war schon draußen.
"Tiffany! Ich komme. Tschüss Mum, Bye Dad. Wir seh'n uns in den Weihnachtferien.", hörte ich Hermine rufen.
Wir beide kammen ins erste Schuljahr auf Hogwarts.
Hermelin(Ich weiß, komischer Spitzname) und ich wurden am selben Tag geboren und unsere Eltern waren seit ihrer Jugend miteinander befreundet.
Wir kennen uns praktisch ein Leben lang.
"Hi Süße! Bereit?", fragte ich sie, nachdem wir uns umarmt haben.
Sie nickte.
Meine Mum wartete schon im Auto und wir mussten uns sehr beeilen.
Am Bahnhof angekommen ließ uns meine Mutter allein.
"Wo müssen wir den hin?", murmelte ich fast schon verzweifelt.
Hermine, die natürlich alles durch ihre Bücher wusste, erklärte es mir.
"Also, einfach durch die Wand?", mir kamen Zweifel.
Sie nahm meine Hand und nickte.
Wir rannten. Ich erwartete, gleich heulend auf dem Boden zu liegen, doch der Aufprall blieb aus.
Stattdessen stand ich vor einer scharlachroten Lock.
Mir blieb der Mund offen stehen und erst als meine Freundin mich rüttelte, realisierte ich, dass die Türen des Zuges langsam zuschlugen.
Wir stiegen in den Hogwarts-express ein und suchten und ein leeres Abteil.
Da ich auch sehr interessiert war hatte ich fast alle Bücher über die Schule gewälzt. Hermine und ich sprachen eine Weile darüber, in welches Haus wir wollten:"Ich denke, wir kommen beide nach Rawenclaw. Wen du dir mal anschaust, was wir für Noten in der alten Schule hatten, ist das nur logisch!", erklärte ich Hermine.
Sie nickte jedoch schwärmte sie fast die ganze Fahrt lang von Griffandore.
Später setzte sich ein Junge namens Nevill zu uns.
Als seine Kröte entwischte, halfen wir ihm, sie vor der Ankunft wieder zu finden.
"Sagt mal Jungs", Hermelin und ich waren beim nächsten Abteil angelangt, "habt ihr vielleicht eine Kröte gesehen?"
Beide, der eine rothaarig der andere schwarzhaarig, schüttelten den Kopf.
Ich blickte auf den einen am Fenster, da durchfuhr es mich wie ein Blitz: "Harry Potter!!!"
Ich schlug mir die Hände vor den Mund und lief rot an.
WIE PEINLICH!!!!!!!!
"Ähm, ja.", antwortete Harry sichtlich peinlich berührt.
"Wir geh'n dann mal.", sagte Hermine, "Übrigens, du hast was an der Nase."
Sie zeigte auf die Nase von dem Jungen, der sich als Ron Weasley vorstellte.
Als wir zurück in unserem Abteil waren, saß ein blondes Mädchen und Nevill wieder darin.
"Hallo. Ich bin Luna. Bist du ein Metamorphmagus?", fragte Luna.
Ich nickte. Woher wusste sie das?
"Echt? Cool. Zeig mal was!", Nevill schien total begeistert.
Ich schloss meine Augen und dachte an pinke Haare und an Regenbogen Augen.
Als ich meine Augen öffnete sah ich in erstaunte Gesichter und musste grinsen.
"Es ist nicht gut sich die Haare zu färben."
Ich erschrak bei der Stimme die aufeinmal hinter mir ertönt.
Ich drehte mich um und sah in zwei Gesichter, die sich zum verwechseln ähnlich sehen.
"Ich bin Fred und der da ist George.", Fred zeigte auf seinen Zwillingsbruder.
"Hi.", begrüßte ich sie.
Bei genauerem Hinsehen fiel mir ein klitzekleiner Unterschied an
Fred und George auf.
Fred hatte ein Muttermahl am Hals, George nicht.
"Die sind nicht gefärbt." In dem Moment fiel mir Freds Vorwurf wieder ein.
Abermals schloss ich meine Augen und meine Haare erschienen in giftgrünen.
Beide Jungs sahen mich an und stellten fest das ich ein Metamorphmagus bin.
Schließlich sind wir am Bahnhof in Hogsmead angekommen.
Hagrid, ein ca. 3 Meter großer, bärtiger Mann, führte uns zu den Booten, die uns über den See fuhren.
Im Schloss angekommen führte uns Professor McGonegal in die Große Halle.
Als Hermine nach Griffandore kam war ich etwas verwundert, aber es erschien mir im Nachhinein irgendwie logisch.
Ich würde aufgerufen und kam das mich der Hut überhaupt berührt hat, rief er:"GRIFFANDORE!"
Ich setzte mich neben meine beste Freundin und wartete auf das Essen, da ich großen Hunger hatte.
Nach dem Essen gingen wir in unsere Schlafsälle und ich dachte die ganze Zeit an den Jungen, den ich heute im Zug getroffen hatte.
Als ich schlief, träumte ich von ihm. Von seinem süßen Lächeln und von seiner Art zu schauen und einfach alles was er macht.

Seine Sicht

"GRIFFANDORE!", schrie der sprechende Hut in die Halle.
Mein Herz machte einen Hüpfer.
Sie kam in mein Haus.
Mit einem so wunderschönen Lächeln im Gesicht setzte sie sich neben
Hermine.
Auch als Dumbledore eine Rede hielt, konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen.
"Freddy, was ist los?", mein Bruder riss mich aus meinen Träumen.
"Ach, nichts.", murmelte ich verlegen.
George grinste und flüsterte Lee etwas ins Ohr. Da grinsten mich beide an.
Als wir in unserem Schlafsaal waren fragte mich George:"Ist unser Freddy etwa verliebt?"
"Ja, erzähls uns.", fügte Lee hinzu.
Ich spürte wie ich rot wurde.
Das kann doch nicht sein! Alle die Fred Weasley kennen, wissen das ich nie, niemals rot wurde.
"Ist es die Neue, der Metamorphmagus?", George grinste noch breiter, als ich zustimmend nickte.
"Aber sie ist 2 Jahre jünger.", Lee blickte besorgt und belustigt zugleich.
"Ich weiß.", murmelte ich zurück.
Schweigend zogen wir uns um und schliefen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und schlich leise die Stuffen zum Gemeinschaften hinunter.
Als ich fast unten war sah ich sie.
Ihre Haare glänzten in einem wunderschönen Caramelton.
Sie sah so schön aus, wie sie so in ihrem Buch versunken war.
Ich schlich mich zu ihr.

Deine Sicht

Ich stand normalerweise nicht so für auf, aber jetzt konnte ich nicht mehr einschlafen.
Ich schnappte mir ein Buch von vielen und ging runter in den Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich auf einen Sessel und laß.
Es dauerte nicht lange, da war ich schon voll in die Geschichte versunken.
Ich merkte gar nicht, wie sich Fred neben mich setzte.
"Morgen.", ich schreckte hoch und ließ das Buch fallen.
"Es tut mir leid. Ich, ich wollte dich nicht wecken."
Er hob mein Buch auf und schaute in mein puterrotes Gesicht.
Mein Herz machte einen Hüpfer und ich brachte kein Wort mehr raus.
Er lächelte mich mit seinem unwiederstelichen Lachen an und ich schmolz dahin.
"I...ist kein Pro...problem.", stammelte ich verlegen.
Nach drei Wchen wollten Fred und George Malfoy einen Streich spielen.
Ich hörte sie darüber reden.
Um mich an Draco zu rechen, da er mich "Schlammblut" genannt hat.
Wenn er denkt, dass ich, die kleine, schüchtern Tiffany mich nicht wehren kann, dann hat er sich geschnitten.
Also fragte ich sie, ob ich ihnen helfen könnte.
Die Antwort darauf war:"Klar. Los geht's."
Ab dem Zeitpunkt waren wir sehr, sehr gut befreundet.

(Zeitsprung: 4.Schuljahr)

Seine Sicht

George und ich hatten gerade eine Freistunde und wollten noch die letzten Sonnenstrahlen des Jahres am See nutzen.
Mein Bruder und ich zogen uns unsere Badesachen an, und packten eine Decke in meinen Rucksack.
Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und kletterten durch das Porträloch.
Auf dem Weg durch das Schloss traffen wir Lee.
Er sagte das er mit kommen wollte und wir gingen gemeinsam zur fetten Dame.
Lee kam nach kurzer Zeit wieder und nun gingen wir wieder hinunter zum See.
Als wir um eine Ecke bogen spürte ich, dass jemand heftig gegen mich knallte.

Deine Sicht

Mist, Mist und nochmal Mist!
Ich hatte verschlafen. Schon wieder.
Ich war schon mindestens eine halbe Stunde zu spät.
Und das auch noch bei Snape.
Das gibt Nachsitzen und mindestens 10 Punkte abzug.
Ich rannte um eine Ecke, doch ich prallte gegen jemanden und fiel rückwärts zu Boden.
Ich schlug hart mit dem Kopf auf den Boden.
Mit der Hand wollte ich ertasten, ob sich schon eine Beule bildete.
Ich fasste in etwas heißes, dickflüssiges.
Blut.
Ich sah auf meine Finger und schon wurde mir schwindelig.
Ich stand auf um weiter in den Unterricht zu rennen, doch kaum stand ich auf, knickten meine Knie ein.
Ich sah ein rotes Haarbüschel und spürte, wie mich zwei starke Arme auffingen. Danach war alles um mich herum schwarz.
"Tiffany, bitte wach auf.", ich hörte eine allzu bekannte Stimme.
Fred.
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in Freds braune Augen.
Er blickte mich an und umarmte mich:"Oh Tiffany, du hast uns so einen Schrecken eingejagt."
Er ließ mich los und ich glaubte Tränen in seinen Augen glitzern zu sehen.
Ich lächelte ihn an und er setzte sich zu mir aufs Bett.
Eine ganze Weile schauten wir uns einfach an, als die Stille plötzlich unterbroch wurde:"Trüffelchen. Endlich bist du wach!", rief Hermine, als sie den Krankenflügel betrat. Auch sie umarmte mich sofort.
"Warum sagt ihr alle 'endlich'?", anscheinend waren alle sehr besorgt um mich.
"Du warst 5 Wochen nicht Wach.", meine beste Freundin wirkte bedrückt.
Ich war beschtürtzt.Mehr als ein Monat! Wie sollte ich den ganzen Stoff wieder nachholen?
Ich schaute zu Hermine auf und merkte, dass Fred verschwunden war.
"Wo ist er?", fragte ich etwas traurig.
Hermine grinste mich an:"Weißt du, ich glaub er steht auf dich."
Mein Herz machte einen klitzekleinen Hüpfer und ich lächelte:"Meinst du wirklich?"
Hermrlin setzte sich und erklärte mir, dass Fred seine ganze freie Zeit bei mir war und meine Hand hielt.
OMG! Ich werde mir nie wieder die Hände waschen.
"Schätzchen, endlich bist du wach." Madam Pomfrey kam herbeigeeilt und gab mir zu essen.
Zugegeben, ich hatte Hunger, trotzdem musste ich meinem Freund danken.
Er hatte jede freie Minute bei mir verbracht.
Ich stand auf und rannte aus dem Krankenflügel. Ich ignorierte Madam Pomfreys Schimpfen und rannte in die Große Halle.
Zum Glück war Fred da. Ich ging zu ihm und bat ihn mit mir nach draußen zu gehen.
Wir gingen aus der Halle und ich bedankte mich bei ihm. Was er getan hat war echt nicht selbstverständlich.
Wir gingen noch eine Weile am See entlang und Fred erzählte mir, was ich alles verpasst hatte.
Ich erschrak, als er sagte, Harry wäre Champion beim Triemagischen Tunier war.
Wir setzten uns ins Gras und schauten uns den Sonnenuntergang an.
Wir schauten uns in die Augen und unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis sich unsere Lippen berührten.
Ein Feuerwerk ging in mir los und die Schmetterlinge im meiem Bauch erhoben sich.

Seine Sicht

Das war der schönste Kuss den ich jemals hatte.
Sie war so anders als die anderen Mädchen. So still und doch so laut.
Ich atmete ihren Duft ein. Sie roch gut, nach Rosenparfüm und Shampoo.
Einfach toll.
Wir lösten uns voneinander und ich sagte:"Tiffany, ich liebe dich. Willst du meine Freundin sein?"
Sie antwortete nicht. Sie beugte sich zu mir und küsste mich noch einmal sanft. "Ja, Fred."
In dem Moment war ich glücklicher als je zuvor und wir gingen händchenhaltend zurück ins Schloss.
Als wir den Gemeinschaftsraum betraten, klatschten George, Lee und Hermine los und alle anderen stimmten mit ein.
Am nächsten Morgen bat uns Professor McGonegal in den Raum Nummer 133.
"Wie sie sicherlich alle wissen ist dieses Jahr an Heiligabend der Weinachtsball. Griffandore ist ein sehr beliebtes Haus und sie werden den Namen nicht mit einem Tanz besudel. Mr.Weasley?"
Belustigt schaute ich zu, wie mein jüngerer Bruder mit unserer Hauslehrerin tanzte.
Nach einer Weile sollten wir alle tanzen und ich musste zugeben, dass Tiffany wirklich gut darin war.

Deine Sicht

Der Weihnachtsball rückte immer näher, doch obwohl ich jetzt Freds feste Freundin war hatte er mich noch nicht gefragt.
"Ach Süße, er wird dich bestimmt noch fragen.", tröstete mich Hermine.
Ich nickte. Wir sind gerade aus Hogsmead zurückgekommen und zogen uns unsere Wintermäntel aus, als ich auf meinem Bett einen Zettel fand:
"Komm jetzt auf das Quidditschfeld. Ich hab eine Überraschung. In Liebe, Fred."
Was sollte das? Fred wusste doch das ich fliegen nicht mag. Quidditsch ist okey aber trotzdem...
Ich trank noch mit meiner Freundin einen heißem Kakao und ging dann raus.
Auf dem Feld sah ich Fred, mit einem Besen in der Hand.
"Hi", ich begrüßte ihn mit einem Kuss,"Was hast du vor?"
Er grinste nur und bat mich auf den Besen zusteigen.
Ich tat wie mir geheißen und stieg auf. Fred setzte sich hinter mich und wir flogen los. Zuerst über den See und dann über eine zugeschneit Wiese.
Doch Halt! Da stand was im Schnee geschrieben.
Fred landete und ich schaute ihn an.
"Und? Willst du?", fragte er mich. Im Schnee stand:'willst du mit mir auf den Ball gehen?'
Meine Augen weiteten sich und ich nickte.
Wir gingen in die Große Halle um Mittag zu essen.
Am nächsten Sonntag gingen Hermine und ich nach Hogsmead, um die Ballkleider zu kaufen.
Hermine kaufte ein ein wunderschönes rosa Kleid.
Ich kaufte ein korallfarbenes Kleid, das mir bis zu den Schienbeinen reichte.
Es war bis zur Tallie mit Strassteinchen verziert und hatte einen offenen Rücken.

(kleiner Zeitsprung: Ballabend)

Deine Sicht

Ich zog mein Kleid an und schminkte mich mit Lippenstift, Mascara und Eyeliner. Meine Augen glänzten in einem azurblau und meine Haare waren caramel. Sie waren zu einer schönen Hochsteckfrisur gebunden und ich steckte mir noch einzelne Perlen hinein. Ich trug eine Perlenkette und Perlenohringe.
"Du siehst super aus!", quietschte Hermine.
"Danke, du auch.", gab ich zurück.
Wir gingen gemeinsam die Treppen hinunter und als die Jungs die unten warteten starrten uns mit offenen Ländern an.
"Viel Glück!" "Dir auch."
Hermine und ich nahmen jeweils den Arm unseres Partners und schon mussten sie und Krum zum Eröffnungstanz.
"Du siehst wunderschön aus.", flüsterte mir Fred ins Ohr. Er küsste mich und wir gingen auf die Tanzfläche.
Nach ungefähr 10 Tänzen setzte ich mich zu meine beste Freundin Und wir redeten.
Als ein langsames Lied gespielt wurde, vorderte mich mein Freund auf zu tanzen. Naja, wenn man das wirklich tanzen nennen konnte.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er schlang seine um meine Hüfte. Wir siegten im Takt der Musik.
Ich küsste ihn zart und er fragte, ob wir an den See gehen könnten.
Ich stimmte zu und kurz darauf standen wir auf der Wiese.
"Ich liebe dich." "Ich dich auch.", erwiederte Fred.
Er küsste mich fordernd und ich erwiederte den Kuss.
Langsam hob er mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlang.
Er legte mich aufs Gras und öffnete den Reißverschluss meines Kleines, während ich seinen Hals küsste.
Er zog sich sein Hemd aus und... OMG... diese Muskeln.
Langsam verloren wir den Rest unserer Kleidung(den Rest könnt ihr euch denken ; ))

Seine Sicht

Das war das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe.
Diese Nacht war so toll. Heute beim Frühstück haben wir uns immerwieder Blicke zugeworfen.
George und Lee grinsten mich immer an, klar, ich hab ihnen ja auch alles erzählen müssen. Sehr gut gemacht, Fred.

(Zeitsprung: Sommerferien bei den Weasleys)

"Keine Angst, sie wird dich mögen", Fred versuchte mir Mut zuzusprechen.
Ich hatte von vielen gehört, dass Mrs.Weasley nett sei, doch zugegeben, ich war schon etwas nervös, Freds Familie kennen zu lernen.
Als wir in Kings Cross ankamen, umarmte mich Molly sofort und sagte, sie sei froh mich kennen zu lernen.
"Fred hat uns nur gute Briefe über dich geschrieben. Wo möchtest du schlafen, Liebes? Bei Fred und George oder bei Hermine und Ginny?"
Ich überlegte. "Bei Hermine und Ginny.", antwortete ich.
"Warum nicht bei mir?", ich lachte bei Freds gespielt empörten Gesichtsausdruck. "Nun Schatz, ich würde lieber bei zwei Mädchen im Zimmer schlafen, als bei zwei Jungs.", antwortete ich zuckersüß.
Ich trug meinen Koffer und den Käfig meines Waldkauzes Nistl hoch in Ginnys Zimmer.
"Abendessen!", trälerte Mrs.Weaslay aus der Küche.
"Endlich. Ich sterbe vor Hunger.", stöhnten wir drei Mädchen auf.
Da wir das gleichzeitig gesagt haben, löste es einen rießen Kicheranfall aus.
"Typisch Mädchen.", sagten Harry und Ron, die uns verwundert musterten.
Uns die Bäuche haltend vor Lachen, gingen wir runter in die Küche.

Fortsetzung folgt..............

 Re: Harry Potter Lovestory♡
Autor:
 terminator (Profil)
Datum:
 01.10.2017 19:21
Bewertung:
 

Hi, ich entschuldige mich im Vorfeld für die Rechtschreibfehler, da ich diese Geschichte mit dem Handy geschrieben habe und ich diese dumme Autokorektur nicht ausschalten konnte.
Ich entschied mich, eine Fortsetzung zu machen, da mir die Geschichte etwas sehr lang vorkam.
Die Fortsetzung kommt in 2-3 Tagen.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
Schreibt in die Kommentare was ihr denkt, wird mit Tiffanys Zukunft sein?
Wird Fred sterben, oder vielleicht doch überleben.
Wen genug Meinungen da sind, werde ich mich an euren Vorschlägen inspirieren lassen.

LG, terminator

 Re: Harry Potter Lovestory♡
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 09.10.2017 11:55
Bewertung:
 

Wow...einfach wow...
Super Geschichte 😃😄