Geschichte: Kleine Info zu Anfang.


 Kleine Info zu Anfang.
Buch:
  -
Autor:
 Schattenengel (Profil)
Datum:
 14.11.2017 08:28

Einen schönen guten Tag an alle. Ich weiß, normal würde jeder hier jetzt eine Geschichte vermuten, aber keine angst ihr werdet sicher öfter was von mir zu lesen bekommen. Es freut mich endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der ich meine Geschichten mit jemandem teilen kann, ohne sie gleich an einen Verlag senden zu müssen. Ihr fragt euch jetzt sicher warum das ganze drum herum? Ganz einfach: Ich will euch einen kleinen Einblick von mir geben. Ich bin kein Kind wie ihr sicher vermuten werdet trotzdem schreibe ich gerne Geschichten.
Ich habe folgende Idee: Ihr dürft gerne mit bestimmen aus welchem Genre die Geschichte kommt die ich hier schreibe. Folgende Themen mag ich:

Pferde
Fantasy
Werwolf
Vampir
Sci Fi

Bei fragen scheut euch nicht sie in die Kommentare zu schreiben.

 Re: Kleine Info zu Anfang.
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 14.11.2017 15:20
Bewertung:
 

Erstmal: Willkommen! Der Betrieb ist hier mal wieder ein bisschen eingeschlafen und ich freue mich, wenn jemand Schwung in die Bude bringt.

Zweitens: wenn du schon so fragst - Sci-Fi-Werwolf. Das will ich sehen (bzw lesen).

 Re: Kleine Info zu Anfang.
Autor:
 Schattenengel (Profil)
Datum:
 15.11.2017 07:39
Bewertung:
 

Okay ich mach mich gleich ans Werk. :))

 Re: Kleine Info zu Anfang.
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 15.11.2017 15:54
Bewertung:
 

Einfach mal um den Erwartungen an Teenager gerecht zu werden: Wir sind keine Kinder! Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass Alter hier für irgendwen eine Rolle spielt. Trotzdem freue ich mich über mehr Leute. Wär schön, wenn du auch bewerten und kommentieren würdest, wo du als Erwachsene doch so erfahrener bist. Willkommen!

 Re: Kleine Info zu Anfang.
Autor:
 Schattenengel (Profil)
Datum:
 16.11.2017 07:14
Bewertung:
 

Oh das tut mir leid, wollte damit jetzt niemanden angreifen. Das alter spielt in der tat keine Rolle wichtig ist das man Fantasie hat und Lust zu schreiben. Ich arbeite bereits an der Geschichte die ihr im laufe des Tages lesen könnt. Sehr gerne kann ich mir eure Geschichten ansehen und bewerten.