Geschichte: Was hilft ?


 Was hilft ?
Buch:
  Wie ein Blatt auf weiter See
Autor:
 Heizdecke (Profil)
Datum:
 23.05.2018 01:30

Nun begann also die Aufarbeitung. Wie macht man sowas?
Ich wollte die Bilder nicht mehr in meinem Kopf und doch waren sie da. Sie kamen in der Nacht und machmal wachte ich auch und mein gesamtes Bettzeug war um meine Beine verschlungen. Wie eine Schlange im Schlaf so drapiert, dass man nicht an mein Geschlecht kommen konnte. Manchmal habe ich im Schlaf geweint und bin auf einem nassen Kissen aufgewacht. Alpträume, Tagträume, Wie Zeitraffer am inneren Auge vorbei. Ich brauchte Hilfe.



Fortsetzung folgt

 Re: Was hilft ?
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 23.05.2018 20:04
Bewertung:
 

Puh...ähm...es ist ja gut, dass du das alles mal los wirst, aber ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass hier der geeignete Ort dafür ist. Es müsste doch Seiten extra dafür geben, oder?
Ich meine, wenn der Sinn hiervon ist, Mut zu machen - und zwar vermutlich Leuten, denen ähnliches passiert ist- dann ist dieses Forum nicht das Richtige dafür. Deine Geschichte würde ihren Zweck viel eher irgendwo erfüllen, wo hauptsächlich Menschen mit ähnlichen Leiden verkehren. Oder?

PS: Entschuldige, falls das abweisend klingt. Das war nicht meine Intention.

 Re: Was hilft ?
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 24.05.2018 19:15
Bewertung:
 

Als ich das alles gelesen habe war ich sehr schockiert. Ich kann deine Verzweiflung verstehen und finde es toll, dass du deine Erfahrung nutzen möchtest, um anderen den Rücken zu stärken und Mut zu machen. Nun wie nightdragon schon erwähnt hat bin ich mir auch unsicher, ob diese Plattform das richtige für ein so ernstes Thema ist... Doch bitte verstehe mich nicht falsch, es ist gut, dass du darüber schreibst und somit versuchst, damit klarzukommen. Aber hier gibt es eher weniger Menschen in einer ähnlichen Situation, die du mit deiner Geschichte erreichen kannst...