Geschichte: PROLOG


 PROLOG
Buch:
  Fünf Kinder und die Gefahren der Sierra Nevada
Autor:
 Dlage (Profil)
Datum:
 13.06.2018 18:51

Luca und Daniel trafen sich beim spazieren gehen. Sie dachten darüber nach, ein unglaubliches Abenteuer zu absolvieren. Doch sie merkten, dass sie zu wenig waren und es eventuell gefährlich sein konnte. Deswegen dachten sie kurz nach. Plötzlich fiel Daniel etwas ein: "Lass uns Marvin, Thomas und Vanja anrufen!" Luca dachte kurz nach und antwortete: "Das ist gar nicht so eine schlechte Idee!" Also riefen sie ihre Freunde an, und fragten sie. Immerhin hatten erst vor kurzem die Sommerferien angefangen. Die Freunde aber meinten: "Wohin wollt ihr denn auf so einen `unglaublichen Abenteuer´?" Luca und Daniel dachten lange nach. Doch ihnen fiel doch noch was ein: "Lass uns in die Sierra Nevada!" "SEID IHR LEBENSMÜDE??", fragten die anderen drei. "Es ist viel zu gefährlich! NEIN!" Doch dann dachten die drei: "Aber das ist doch gar nicht so eine schlechte Idee!":-)

[b]AM NÄCHSTEN MORGEN...[/b]

"Uahhh! Ist das ein wunderschöner Morgen heute!", gähnte Luca. Daniel hörte es nicht, denn er packte schon seine Sachen, die er für das Abenteuer brauchte. "Essen, Klamotten, Handy wird eventuell nicht funktionieren...",murmelte Daniel beim packen. Nach ein paar Stunden waren alle fertig und trafen sich im Flughafen, denn auch die Tickets nach Spanien wurden besorgt. "Beeilung!", riefen alle. Sie waren knapp davor, den Flug zu verpassen. "Man wäre ich gern mal in Mallorca!", wünschte sich Marvin.
Nach ein paar Stunden landeten sie in der nächstgelegenen Stadt von der Sierra Nevada. Weiter mussten sie zu Fuß laufen.

 Re: PROLOG
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 20.06.2018 14:58
Bewertung:
 

Ich bin etwas verwirrt, ist das die Fortsetzung deines ersten Prologs oder der Anfang einer neuen Geschichte?

 Re: PROLOG
Autor:
 Dlage (Profil)
Datum:
 20.06.2018 15:04
Bewertung:
 

Das ist ein Anfang einer neuen Geschichte, da ich die alte Geschichte löschen wollte, das aber leider nicht funktioniert... aber falls es funktioniert, schreibt es gerne hier rein!

Euer Daniel

 Re: PROLOG
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 15.08.2018 17:48
Bewertung:
 

Ich bewerte nicht gerne Geschichten, die noch so kurz sind, weil man noch nicht richtig erkennen kann, worum es geht. Ich wünsche mir deshalb, dass du weiterschreibst!