Geschichte: Kapitel 7


 Kapitel 7
Buch:
  Only you
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 18.08.2018 11:59

"... Die Welt wurde plötzlich grau und heklisch. Überall waren Leute. Sie liefen sinnlos herum und sprachen auf mich ein. Doch ich hörte nur einzelnde Wörter. Tot... unter Schock... Mutter...
Ich wusste nicht was los war. Wieso war plötzlich alles so hektisch? Es war doch alles ok? Ich wollte sie fragen, was los war aber aus meinem Mund kam kein Wort. Ich fühlte meinen eigenen Körper nicht mehr. Verdammt. Was war los mit mir? Gerade eben war doch noch alles gut. Wir hatten fangen gespielt und dann war Papa auf die Strße gerannt und das Auto.... Es traf mich wie ein Schlag. Tot. Mein Vater war tot. Plötzlich fühlte sich mein Körper viel zu eng an. Ich bekam keine Luft mehr. Und dann, schrie ich! Ich schrie lauter als jeh zufor in meinem Leben. Ich viel um und schlug hart auf den Boden. Die Leute um mich herum versuchten mich zu beruhigen... Mein Vater war Tot! Ich hyperventilierte... Mein Vater wat Tot! Mir wurde eine Athemmaske über den Mund gestreift... Mein Vater war Tot!!! Ein Mann wollte mich auf eine Liege tragen, doch ich trat um mich...." An dieser Stelle schloss ich den Taptop. Weinend saß ich einfach nur da und ließ die Schmertzen über mich ergehen.
Es würde nicht aufhören wehzutun. Niemals.