Geschichte: Mein "online Ich" (9. Blog)


 Mein "online Ich" (9. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 18.08.2018 20:01

Heyy Leute.
Ich bin in Freiburg... (Famillienausflug nummer 2. -_-) .die ganze Famillier schläft in einem Raum... "Yaaaayy -_-" Ich liege mit dem
Schlafsack auf dem Boden und denke über mein Buch "Onliy You" nach.
Ich bin ziemlich unsicher über den Verlauf der Geschichte... Frage an euch:
Soll ich noch ein anderes Buch anfangen? Was denkt ihr? Schreibt ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig? Aber bitte bringt mich dazu (Wenn ihr merkt, dass ich "Onliy You" vernachlässige oder aufhöre-), dass ich trotzdem weiterschreibe! Ist Schonmal ein Famillien Mitglied von euch gestorben? Mein Opa ist gestorben. Ich weiß noch:
Ich hatte den Arm gebrochen (eine andere Geschichte) und wir hatten schwimmen. Weil ich mit dem Gibs aber nicht schwimmen konnte, durfte ich früher nach Hause. Als ich zu Hause ankam lagen Mama und Papa auf dem Sofa. Mama weinte. Ich war total geschockt weil ich meine Mutter noch nie weinen gesehen hatte. Meine Eltern haben mir gesagt, dass Opa tot ist. Danach weiß ich nichts mehr. Aber es war schlimm. Ich kannte meinen Opa nicht so gut, weil er nicht sprechen konnte. Er konnte eigendlich nur liegen, lächeln und nach meiner Hand greifen. Ich weiß nur noch, wie wir am seinem Bett standen. Ich und meine Famillie haben geweint. Ich habe nach seiner Hand gegriffen. Wie er es immer bei mir getan hatte. :,( Sie war noch warm. Okey ich höre lieber auf von ihm zu schreiben... Wenn ihr wollt, könnt ihr auch etwas erzählen was schlimm für euch war.. Reden hilft. Ihr könnt auch privat schreiben.
Ich höhre euch zu :).
Gute Nacht
Online geht jetzt offline

P.s Uff... dieser Blog war ziemlich schwer für mich und ziemlich depri..
Morgen kommt wieder was lustiges :P Ich freu mich auf euch :-D
Bb



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.18 20:07.

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 19.08.2018 18:20
Bewertung:
 

Ich schlage vor du machst eine Runde Brainstorming. Nimm ein Blatt Papier und schreib Ideen auf, die dir in den Kopf kommen. Stell dir "Was wäre wenn"-Fragen
und überlege, in welche Richtung du mit deiner Geschichte gehen willst. Probier einfach im Kopf alle möglichen Arten aus, wie die Geschichte weitergehen könnte.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 19.08.2018 19:33
Bewertung:
 

Okay mach ich. Danke für den Tipp :-)

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 19.08.2018 19:56
Bewertung:
 

Jaa...mehrere Sachen gleichzeitig zu schreiben ist nicht ungewöhnlich, aber man muss aufpassen, die nicht immer nur anzufangen und Nichts zu Ende zu bringen. Es hat natürlich den Vorteil, dass man, wenn man bei der einen Geschichte feststeckt, an der anderen weiterschreiben kann.

 Re: Mein
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 20.08.2018 18:07
Bewertung:
 

Hey Leute! Bin zurück aus den Ferien, hat 'ne Weile gedauert bis ich all die neuen Posts durchgelesen habe. XD
Willkommen MyStory! Ich finde deine Only You Geschichte super, genauso wie deine unterhaltsamen Blogs. (Made my evening ;-))
Zur Geschichte: Du könntest auch verschiedene Teile mit alternativen Enden schreiben und am Schluss auswählen, welcher Text dir am besten gefällt. Mach ich manchmal auch so. Nightdragon leider bin ich ein Kandidat für angefangene Geschichten die ins Leere auslaufen, ich schaffe es einfach nicht, meine Texte zu beenden...

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 20.08.2018 18:29
Bewertung:
 

Heyy Equestrice =D
Welcome back :P Danke für die netten Worte und Tipps :-)
Ich habe genau das selbe Problem wie du...
Es fällt mir echt schwer, Geschichten zu Ende zu führen.
Ich hab immer Mittendrin keine Lust mehr zu schreiben, eine Blockkade
Oder eine Idee für ein anderes Buch. Das ist ziemlich blöd aber
Ich hab halt leider kein Durchhaltevermögen. :-P
Tja... Wir werden schon irgendwie damit klar kommen müssen.

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 20.08.2018 18:49
Bewertung:
 

Ich kenne das auch. Ich habe noch nie eine Geschichte zu Ende geschrieben, weil mir mittendrin eine Idee kommt, die ich spannender oder interessanter finde oder weil mir im Plot Logikfehler auffallen und ich dann die Lust verliere. Und bei jeder neuen Geschichte denke ich mir: "Dieses Mal schaffe ich es, dieses Mal schreibe ich die Geschichte zu Ende" - aber ich schaffe es nie (bis auf das Buch, das nightdragon und ich zusammen schreiben)

 Re: Mein
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 21.08.2018 16:52
Bewertung:
 

Naja das ist doch schon mal ein Anfang (:D Werdet ihr euer Buch veröffentlichen?

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 21.08.2018 17:36
Bewertung:
 

Ja, sobald wir fertig sind mit dem Überarbeiten usw. Dann werden wir versuchen, es zu veröffentlichen.