Geschichte: Kapitel 9


 Kapitel 9
Buch:
  Only you
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 20.08.2018 14:06

"For einiger Zeit habe ich mich verliebt.
Es war jemand ganz besonderes.
Sein Name war Blake.
Ja, ich bin schwul aber mir ist egal was alle dazu sagen.

Es hat angefangen in der sechsten Klasse.
Jungs haben angefangen Mädchen hinterher zu schauen.
Ich jabe mir nichts dabei gedacht,
aber als in der achten Klasse mein Interesse für Jungs entdeckte,
Fragte ich meinen Vater, ob das normal sei.
Mein Vater amtwortete, dass ich vielleicht in einer Phase sei,
In der ich Jungs einfach interessanter fand.
Ich interessiere mich auch für Mode.
Ich dachte nicht weiter darüber nach, bis ich Blake traf.
Ich sah ihn zum ersten Mal im Kino.
Wir unterhielten uns ein bisschen über den Film.
Danach gingen wir noch kurz Eisessen. Wir tauschten Nummern aus.
Wir verabredeten uns einen Tag später. Ich fand ihn super.
Ich konnte mit ihm lachen und reden.
Neun Tage Später hatten wir uns das erste mal geküsst und einen Monat später waren wir zusammen. Wir erzählten niemandem davon.
Für mich währe es kein Problem damit an die Öffendlichkeit zu gehen,
doch Blake schämte sich. Irgendwie verlezte es mich, dass er sich für mich schämte. Und dann kam der große Streit. Als wir in der Statt waren habe ich nach seiner Hand gegriffen. Er entzog sie mir. Ich nahm ihn beiseite um mit ihm zu reden, ich sagte "Es ist nicht schlimm schwul zu sein." doch Blake wollte nichts davon wissen. Wir redeten immer lauter.
Ich sagte, dass es nicht so weiter ginge. Er schaute mir nicht in die Augen als er antwortete: Na dann, By Mike. Und dann ist er gegangen. Er ließ mich mit gebrochenem Herzen zurrück.
Als mein Vater dann drei Tage später sagte, dass er eine Stelle in London gefunden hatte und wir umziehen würden, war es mir recht. Ich wollte nicht jeden Tag an das erinnert werden, was ich verloren hatte.
Jezt bin ich hier und fühle mich schlimmer dem jeh. Stadt mich besser zu fühlen, fühle ich mich wie ein Zombie. Tags über bin ich erschöpft. Nachts bin ich wach, denke an ihn, berrä.eue und weine." Als Maik endete, weite er. Ich sah in seinen Augen den Schmerz und die Trauer. Es war schon verrückt. Wir hatten und for zwei Stunden das erste mal gesehen, un doch kannten wir uns gegenseitig besser als jeder andere.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.18 09:01.

 Re: Kapitel 9
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 21.08.2018 00:37
Bewertung:
 

Hallo,

Ich weiss nicht, ob es sich da um eine Auto-Biographie handelt... Aber wenn man in der 6. Klasse noch kein Interesse an Mädchen zeigt, ist das noch lange kein Beweis, dass man schwul ist. Es ist ganz normal, wenn man in diesem Alter noch kein Interesse an Mädchen hat.

Ansonsten toll, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt.