Geschichte: Mein "Online" Ich (10. Blog)


Zur Seite:  1 2  nächste Seite
Aktuelle Seite:1 von 2
 Mein "Online" Ich (10. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 20.08.2018 19:29

Yaaayy Jubiläum zum zehnten Blog XD!
Meine Schwester bekommt nebenan vorgelesen.
Früher hat Paps mir auch vorgelesen.
Das lezte Buch, was wir gelesen hatten ist: wonder.
Kennt ihr das? Wurde euch früher auch Abends vorgelesen?
Was habt ihr heute so gemacht?
Ich habe Only You weiter geschrieben, war Joggen, habe Kuchen gebacken und gezeichnet :-).
Schreibt ihr Tagebuch? Mee: never XD Ich habe angefangen...
2 Tage später, hatte ich keine Lust mehr.
Oder warte... doch eigendlich habe ich schon ein Tagebuch.
Und zwar diesen Blog. Nur ist es noch besser, weil ihr es lest und mir antwortet. Danke dafür :-)
Wo wurdet ihr geboren? (Also: krankenhaus, Zu Hause,...) Ich ganz normal zu Hause -_- aber meine Freundin (Jana) Wurde bei ihr zu Hause im Wohnzimmer im Pool geboren. :D.
Kennt ihr das, ihe habt z.B Geschwister die z.B Sportlerinnen sind,
Und ihr seht so zu wie sie voll gut sind und fühlt euch mega Talentlos?
Meine Schwestern sind Turnerinnen und ich kann... schnell rennen wenn man Zum Essen ruft? -_- XD
Okok genug von talentlosen Kindern (ich).
Ich geh dann mal... wohin eig. Kp...

Online geht jetzt offline

P.s Wie findet ihr die Idee, dass Mike schwul ist?



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.18 12:37.

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 21.08.2018 15:58
Bewertung:
 

Mein Bruder wollte immer vorgelesen bekommen, weil er zu faul war, um selbst zu lesen. Weil wir da noch im selben Zimmer schliefen, habe ich immer mitgehört, obwohl ich auch gerne selbst gelesen habe. Mama hat ihm alle Harry-Potter-Bücher vorgelesen. Mir hat Harry Potter nie besonders gut gefallen...
Heute (also gestern) war mein erster Schultag nach den Ferien. Wir haben unsere Stundenpläne bekommen. Elfte Klasse! Das Vorletzte Jahr vor dem Abitur! Ich fühle mich noch nicht bereit...

Ich führe hin und wieder Tagebuch. Aber die besten Gedanken kommen mir, wenn ich es gerade nicht zur Hand habe und wenn ich es dann zur Hand habe, dann sind die Gedanken alt und nicht mehr wert, aufgeschrieben zu werden. Aber es macht Spaß, ein Tagebuch von früher zu lesen.

Ich wurde in einem Krankenhaus in Berlin geboren.

Mein Bruder spielt in seiner Freizeit Volleyball. Aber ich habe meine eigenen Hobbys und Fähigkeiten und deshalb keinen Grund, meine Sportlichkeit mit seiner zu vergleichen.

 Re: Mein
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 21.08.2018 16:48
Bewertung:
 

Ich habe immer selbst gelesen und früher ziemlich alle Genres gemocht (obwohl ich heute Thriller und Abenteuer bevorzuge ^^). Über das Buch Wonder gibt es jetzt doch auch einen neueren Film (falls es das Buch ist, das ich meine; geht um einen Jungen mit entstelltem Gesicht...).

Heute war auch wieder der erste Schultag nach den Ferien (bin jetzt in der 10. Klasse) und ich hatte schon in der ersten Stunde das Gefühl mein Hirn hätte mein ganzes Wissen vor den Ferien in den nächstgelegenen Mülleimer entsorgt...

Ich habe früher regelmäßig Tagebuch geführt, doch irgendwann wurde es mir zu langweilig und knapp mit der Zeit. Momentan führe ich ein "Bullet Journal" (so eine Art Agenda, die man künstlerischer gestalten kann) und es macht mir Spaß... Mal sehen wie lange ich das durchziehe 8-)

In meiner Freizeit mache ich Kampfsport (Kung Fu) und obwohl ich nicht die Unsportlichste bin, beneide ich andere, die einfach machen können, was sie wollen ohne zuzunehmen. Echt, ohne Sport sähe ich aus wie ein Hefekuchen. 0.0

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 21.08.2018 19:11
Bewertung:
 

Equestrice, du machst Kung-Fu?? Cool, ich wollte schon seit einer Weile einem Verein in unserer Nähe beitreten, aber die Trainingszeiten sind für mich etwas ungünstig.
Ich wurde in einem Krankenhaus in Waiblingen geboren. Meine Brüder sind die größten Nudeln, die es gibt, also brauche ich sie um Nichts zu beneiden.
Mein Vater hat uns früher immer vorgelesen. Er kann das echt gut, wir haben uns echt viel von ihm vorlesen lassen - sogar Comics! ^^
Inzwischen lese ich selbst auch sehr gerne vor, aber dazu bietet sich nicht so oft Gelegenheit.
Ich schreibe seit wir über die Klassenfahrt in der Vierten schreiben sollten Tagebuch (ich bin jetzt bei Band 12), auch wenn meine Einzräge alles andere als regelmäßig sind. Es hilft trotzdem um manchmal nachzusehen, wann, wo oder wie irgendwas war. Außerdem gucke ich mir gerne die kleinen comics und skizzen darin an oder witzige Zitate, die ich sonst nirgends reinschreiben konnte.
Ich hatte heute wie Nasobem den ersten Schultag - wir hatten sogar drei Stunden zusammen. Ansonsten habe ich Hausaufgaben gemacht und mir Aufführungen vom Cell Block Tango angesehen
Nacht, allerseits

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:08
Bewertung:
 

Pop.

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:15
Bewertung:
 

Six

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:16
Bewertung:
 

hello my frindes :-) :wink:
Ich werde jetzt auf alle Komis nacheinander antworten :-)
1. @Nasobem: Du magst Harry Potter nicht? Auch nicht die Filme?
Du tust mir leid (Wegen der Schule)... (Kurtz zum angeben: Ich habe noch die Hälfte der Ferien vor mir :P :)) )
Du machst dir Sorgen wegen dem Abi? Du schaffst das! Du hast noch fast 2 Jahre for dir. Aber bist begabt,
arbeitsfähig und schaffst alles wenn du an dich glaubst! Wie ist dein Stundenplan? (Gut-schlecht,...?)
Du hast mich auf eine Idee für den nächsten Blog gebracht :-) Dankee.
Auch Krankenhaus? Wir normalos 8-) ... Was für Hobbys hast du so?
2. @Equestrice: Jaa genau das Wonder meine Ich :-)
Das mit der Schule kenne ich. Am ersten Tag nach den Ferien ist mein Gehin zu nichts zu gebrauchen.
Wenn man in die Erste Klasse kommt so: OMG JAYY ICH BIN IN DER SCHLUE! Hahah ich liebe es hier!
Und dann so in unserem Alter: Was mache ich hier? :,( Ich bin umgeben von Lehrern. Ich fühl mich wie auf nem Fremden Planeten...
Nach einer Minute habe ich immer den Drang die Schule in die Luft zu sprengen!
Was zum Teufel ist ein Bullet *Irgendwas*?! XD Sry ich bin total unwissend... 8-)
Beneeide dich! Mein Tagesablauf: Essen, schlafen, essen, schlafen, essen. Und ich wiege 40! Das ist soo blöd. Alle immer so: Du bist so dünn,... blablabla!
Ich hasse das so! ICH mag Hefekuchen! :P
3. @nightdragon: Haha du auch Krankenhaus XD Welcome into the Club from den Normalos XD (Bestes Denglisch!)
Deine Brüder Sind Nudeln? Ich bin auch so ne Nudel -_-...Jaa Paps war auch immer mein persöhnlicher Vorleser :D.
Wem liest du denn for? OHA! Wie kriegt man den Mund wieder zu? DU SCHREIBST SCHON SOO LANGE TAGEBUCH?!
Ich glaube, als du angefangen hast Tagebuch zu schreiben habe ich gelernt meinen Namen zu schreiben -_-...
Ich beneeide dich um dein Durchhaltevermögen! (Sry ich kann es nicht lassen. aber währen ihr Hausis macht, habe ich frei XD Haha Nich böse sein... Ich hätte von euch allen am meisten Schule nötig 8-) ...
uff fertig :D
@all: schon lustig wie ich immer hochspulen muss, um eure namen abzutippen XD
Bb :-)
P.s Ich ich lese so durch, wie toll ihr alle seid, was für tolle Hobbys ihr habt,... und den k mir: was mach ich zwischen all diesen Talenten?!
Ich talentloses Kind XD

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:25
Bewertung:
 

Squish.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:31
Bewertung:
 

???

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:33
Bewertung:
 

@MyStory: Nein, die Filme mag ich auch nicht besonders. Ich mag lieber Herr der Ringe und Star Wars.
Mein Stundenplan ist gut, die Lehrer sind nett und ich habe viele Kurse mit nightdragon zusammen. Ich mag Schule. Eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren.
Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Musicals auswendig lernen und singen, Geige spielen (im schuleigenen Sinfonieorchester), lesen, lernen (z.B Quantenphysik! Ist richtig spannend!)

Hehe. Mein Name kommt aus einem Gedicht von Christian Morgenstern (meinem Lieblingsdichter).

Zur Seite:    1 2  nächste Seite
Aktuelle Seite:1 von 2