Geschichte: Mein "Online" Ich (11. Blog)


Zur Seite:  1 2  nächste Seite
Aktuelle Seite:1 von 2
 Mein "Online" Ich (11. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 22.08.2018 13:46

Heyy @all :wink:
Was macht ihr so? Wie war die Schule? 8-)
Ich hab den ganzen Tag Zimmer gestalten. (#Typveränderung ;-) )
Vorher hatte ich so ne riesige Pflanz im Zimmer. Die ist jetzt weg. Ich werde mein Zimmer streichen.
Ich bin mir aber nicht sicher welche Farbe. Es sollte was unauffälliges und nichts zu grelles sein...
Welche Farbe hat euer Zimmer? Und was würdet ihr mir empfehlen?
Oha.. Im Radio kam grad, dass ein Mann einen Serien-Mörder auf seine Frau angesezt hat o.O
Was geht schief mit manchen Leuten?! Das ist einfach nur traurig. :-(
Ich bin grad richtig müde. Leute... Ich freu mich auf Weihnachten. :P
1. Ich kriege ein Handy (Yayy)
2. Ich mag Bäume :bravo: (Tannenbaum)
3. Ich lieebe diese Stimmung. Wenn es draußen kalt und dunkel ist, drinnen die Kerzen und Lichterketten brennen,
Die heizung ist an. Man Trinkt heiße Schokolade. Hmm :-) (*Verträumt guck)
Lala ich hab nen Ohrwurm 8-)
Was ist euer Lieblingslied? Ah und noch was: Danke, dass ihr mir helft, Tipps gebt und Bewertet :-) :danke:
Das hilft mir wirklich!

Online geht jetzt offline

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:31
Bewertung:
 

Ich liebe die ganze kalte Zeit des Jahres, wegen ebendieser Stimmung. Schummrig dunkle Straßen, oder friedliche Städte im Dunkeln, neblige Morgen, grauer Himmel und Wärme und Licht drinnen.
Lieblingslieder....du fragst Sachen, wie sollte man bei den vielen großartigen Stücken eines bevorzugen? Es gibt so viele, dass mit Sicherheit irgendwo ein besseres Lied existiert.
Mein Zimmer hat genau eine türkisblaue Wand. Ich habe sie selbst gestrichen, deshalb ist die Farbe nicht ganz akkurat und sauber aufgetragen, hol dir auf jeden Fall Hilfe, weil das echt anstrengend ist und du eventuell oben nicht rankommst.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:35
Bewertung:
 

Bin ganz deiner Meinung. Ich fotographiere gerne wenn diese Stimmung herscht...
alle meine Freunde sind weg... Mit wem soll ich streichen? :S
Fotografierst du auch gerne?

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:40
Bewertung:
 

Ich liebe Weihnachten auch! Wegen der Stimmung. Und weil dann immer meine kreativen Säfte zu fließen beginnen.
Lieblingslieder... Es gibt so viele Lieder, die ich toll finde! Jedes Mal, wenn ich ein neues Musical kennenlerne, kommen neue Lieder zur Liste dazu! Aber ich gebe dir ein paar: No Good Deed (aus Wicked), Defying Gravity (Wicked), The Wizard and I (Wicked), Transformation (Jekyll & Hyde), Confrontation (Jekyll & Hyde), The World has gone insane (J & H), Dangerous Game (J & H), I dreamed a Dream (Les Mis), On my own (Les Mis), At the End of the Day (Les Mis), Empty Chairs at Empty Tables (Les Mis), Javert's Suicide (Les Mis)... und viele mehr.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:42
Bewertung:
 

Ich kenne keines davon -_-...

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:47
Bewertung:
 

Das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin es gewohnt, dass niemand die Lieder kennt, die ich mag. Ich treffe nur sehr selten jemanden, der den gleichen Musikgeschmack hat wie ich.

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:48
Bewertung:
 

Es wird manchmal recht einsam, wenn alle anderen irgendetwas hören, das ich nicht mag und ich singe alleine meine Lieder vor mich hin...

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:49
Bewertung:
 

@MyStory, frag doch deine Schwestern, mir hat mein großer Bruder geholfen

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:49
Bewertung:
 

Ey!

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.08.2018 14:51
Bewertung:
 

Außer, wenn ich mit dir zusammen bin. Dann können wir wenigstens manche Lieder zusammen singen...

Zur Seite:    1 2  nächste Seite
Aktuelle Seite:1 von 2