Geschichte: Mein "online Ich" (14. Blog)


 Mein "online Ich" (14. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 25.08.2018 11:59

Heyy my frinds.
Ich sitze am Bodensee auf einem Campingplatz und friere mir den Hintern ab ...
Es ist sooo kalt! Ich hasse Campen! Es ist: kalt, nass, überall sind fiecher,...
Ich bin echt kein Campmensch... Holt mich hier raus! :,(
Ich bin ein Eidblock! Ich hab... OMG EINE SPINNE!

Ich bin grad über den Campingplatz gerannt ... Das einzige, wofor ich richtig pnik kriege sind Spinnen ! Das ist echt schlimm...!
Jetzt hab ich über schlecht Wlan... Sry leute dieser Blog wird kurtz.
Schreibt mal in die Komis, wofor ihr Panik bekommt.
Bb
Online geht jetzt offline

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 26.08.2018 06:44
Bewertung:
 

Menschen

 Re: Mein
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 26.08.2018 08:51
Bewertung:
 

Ja, eigentlich schon Menschen... 0.0 Vorallem Menschenmengen, oder auf engem Raum. Oder Präsentationen und Vorträge *schauder*

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 26.08.2018 09:11
Bewertung:
 

Wovon ich Panik kriege:
Wenn zu viele Menschen um mich herum sind und es zu laut wird (Allerdings verliere ich da nur selten die Beherrschung. Wenn ich im vollen Bus stehe, kann ich mich zwingen, ruhig zu bleiben und meine Umgebung auszublenden. Aber manchmal, wenn die ganze Familie zusammen in der Küche ist und zwei Streitgespräche gleichzeitig stattfinden, dann verlasse ich fluchtartig den Raum, weil es zu viel wird.)
Ich komme inzwischen schon besser damit klar, Vorträge halten zu müssen. Darauf bereite ich mich ja immer sorgfältig vor. Aber wenn irgendein Lehrer auf die Idee kommt, mich unvorbereitet für eine Leistungskontrolle nach vorne zu rufen, dann kriege ich Panik. Ich brauche Zeit, um mich seelisch auf so etwas einzustimmen! Ich habe es bisher meistens geschafft, wenigstens einen Teil meiner Ruhe zu bewahren. Zwar zitterte ich am ganzen Körper (Stimme eingeschlossen) und meine Sätze verloren jegliche Struktur, aber ich konnte immer noch eine Note besser als drei ergattern (dt. Notensystem!). (Immer noch frustrierend, da unter meinem eigentlichen Leistungsniveau)
Aber einmal hatte ich einen seelischen Zusammenbruch vor der halben Klasse (Die Klasse war für die Stunde geteilt). Obwohl ich die Frage hätte beantworten können. Ich wusste ja alles, was ich für die Aufgabe gebraucht hätte. Aber der Schock, spontan etwas vor der Klasse erklären zu müssen, war zu viel.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 01.09.2018 18:30
Bewertung:
 

Ich habe manchmal platzangst... Und Angst, dafor Freunde oder Famillie zu verlieren.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 01.09.2018 18:32
Bewertung:
 

Ich habe manchmal platzangst... Und Angst, dafor Freunde oder Famillie zu verlieren.
Ich muss dieses Schuljahr eine Arbeit for der ganzen Schule fortragen.
Ich habe soo Angst dafor! Mir wird schin schwindlich wenn ich daran denke...