Geschichte: Kapitel 2


 Kapitel 2
Buch:
  Pasus, elpen egrico
Autor:
 Marlena (Profil)
Datum:
 22.09.2018 10:10

Nachdem ich meinen Rucksack in der Hausmeisterkammer abgestellt hatte, lief ich schnell auf den Sportplatz. Dort stellte ich mich breitbeinig hin und murmelte die Worte: ,, Pasus elpen egrico mando." Nun setzte sich ein angenehmes Kribbeln in meinem Herzen frei und zog in meine Arme und Beine. Als das Kribbeln aufgehörte, öffnete ich wieder die Augen. Meine Sicht war ungewohnt scharf und anstatt Armen und Beinen, hatte ich braune Flügel und schwarze Klauen. Ich konnte starten. So schnell wie ich könnte, erhob ich mich in die Lüfte und flog über das kleine Dorf Meinten hinweg, zum Wald. Dort flog ich breite Kreise, um die Jammern zu erblicken. Dort! Diese kleinen Mistviecher. Jammernratten überfielen gerade die Mäuse. Und dann waren sie noch in der Überzahl. Diese Feiglinge!
Schnell setzte ich zum Sturzflug an und bohrte meine Klauen in das Rattenfleisch...



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.18 10:11.

 Re: Kapitel 2
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 22.09.2018 17:50
Bewertung:
 

Ich glaube du solltest in der Geschichte noch einige Fragen aufwerfen. Das einiges unklar ist. Das macht es spannender.
Ich finde gut, dass du dich gleich ins Geschehen stürzt, aber ich denke du könntest noch mehr Details einbauen.
Also z.B wie es sich anfühlt zu fliegen, wie Jammernratten aussehen, was die Haubtperson fühlt, wenn sie sie sieht, wie es ist, die "Krallen ins Fleisch zu bohren"...
Dann kann man es sich besser vorstellen. Aber sonst finde ich es gut.
Ich freue mich auf Fortsetzung :)