Geschichte: Pokemon-Was ist das für ein Gefühl?(3)


 Pokemon-Was ist das für ein Gefühl?(3)
Buch:
  Pokemon-Was ist das für ein Gefühl?
Autor:
 Alola-Girl04 (Profil)
Datum:
 30.09.2018 17:11

Alola liebe Leser,
ich bin wieder da!
Nämlich mit einen neuen Teil und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.(Wenn es überhaupt einer liestXd)

"Bist du zu feige um anzugreifen?Das tut uns aber jetzt echt leid!"sagte einer der Drei mit blauem Haar.Der andere männliche Rüpel,der etwas dicker war rief angeberisch:"Team Skull sind halt die Besten!Uns schlägt keiner!"Der Blondhaarige Junge brüllte wütend :"Amigento schnell,Klingensturm!"Daraufhin rannte das weiße Pokemon los und attackierte die gegnerischen Mitstreiter Iksbat,Molunk und Deponitox,die dann K.O zu Boden fielen.Die drei Rüpel erkannten ihre Niederlage und hauten so schnell wie möglich ab.Der Blauhaarige schrie drohend:"Warte nur bis unsere Sis kommt!Die wird uns schon rächen!"

Schweigsam holte der schwarz angekleidete Junge sein Pokemon zurück und ging.Erstaunt starrte Mond ihn an und rief:"Hey,warte mal!"Doch der Blondhaarige Junge lief ignorant weiter.Die Pharmazeutin rannte ihm hinterher und sagte:"Jetzt bleib doch mal stehen!Gladio,nicht war?"Der Junge blickte sie eiskalt an,was das Mädchen zusammenzucken ließ."Was!?"zischte er."Ich wollte mich bei dir bedanken,obwohl du zu mir vorhin so fies warst..."fuhr sie fort.Gladio ging weiter,wobei er noch sagte:"Ist okay,nichts wofür man sich bedanken sollte."Mond starrte ihm verwundert hinterher und beschloss ebenfalls nach Hause zu gehen.

Nach ihrer Rückkehr saßen Tali und Sonne immer noch auf dem Boden."Hast aber lang gebraucht.Gab es irgendeinen Zwischenfall?"fragte ihr Bruder sie mit schiefgelegten Kopf.Mond verneinte dies und erzählte,dass sie einfach nur ein bisschen getrödelt hätte.Tali fragte die beiden Geschwister freudig:"Habt ihr auch Hunger?"
"Tali,wenn du uns schon wieder Malasadas aufzwingen möchtest,dann lautet die Antwort:Nein!"sagte Sonne zu ihm ernst.Schnell veränderte sich Talis fröhlicher Gesichtsausdruck zu einem panischen Grinsen."Nein..."antwortete er.Daraufhin klatsche sich der Schwarzhaarige mit der Hand gegen die Stirn und Mond seufzte.

Der Tag neigte sich dem Ende zu und die drei Freunde gingen nach Hause um sich auszuruhen.
Mond führte mit sich Selbstgespräche.
"Aber wieso hat er mir geholfen?"
»Ist okay,nichts wofür man sich bedanken sollte.«
Die Worte schossen ihr durch den Kopf.Plötzlich reckte sie hoch und sagte laut:"Das ist es!"
Bauz flog von ihrem Bett und landete verwirrt auf dem Boden.
Wie von der Tarantel gestochen rief sie begeistert:"Ich muss einfach nur Tali fragen!Er weiß bestimmt genaueres!"Die Pharmazeutin beschloss daraufhin direkt morgenfrüh,nach dem Frühstück,hinüber zu Tali zulaufen.