Geschichte: mein "online ich" 19. Blog


Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 mein "online ich" 19. Blog
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 23.10.2018 15:44

Hallo ihr lieben.
Ich bin zurück :) Ich weiß, es hat lange gedauert, aber jetzt bin ich fürs erste wieder da.
Ich hatte ein schwierige Phase... In letzter Zeit ging es mir gar nicht gut.
Ich habe lange gebraucht.

Lange Zeit konnte ich keine Geschichten schreiben.
Ich habe viele Versuche gemacht und bin gescheitert .
Ich habe auch keine Musik mehr gehört oder gelesen.
Jetzt geht es mir besser. Ich höre wieder Musik und bin gerade dabei, mein Leben wieder in den Gang zu bekommen. Es ist ziemlich viel passiert.
Ich habe neue Leute kennen gelernt, alte vergessen, neue Geschichten angefangen und alte beendet. Ich habe viel geredet und viel geschwiegen.

Ok zu viel des guten. Ich bin wieder da. Was ist bei euch spannendes passiert? Ich bin gespannt! Leute... Es wird Winter! Jetzt heißt es, Mütze anziehen und Tee zubereiten (mögt ihr Tee? Was ist eure lieblings Sorte?) Also ich fahre jeden Morgen Fahrrad. Ich kann euch sagen... Brrr kalt kalt kalt! Ich glaube ja, dass es diesen Winter Schnee geben wird. Ich freue mich schon auf die Schneeballschlachten, aber auch auf gemütliche Abend am Kaminfeuer mit einem Buch in der Hand. Okey ich melde mich später wieder.
Euer online ich

Online geht jetzt offline

 Re: mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 27.10.2018 21:17
Bewertung:
 

Schön, dass es dir wieder besser geht und du zurück bist!

Ich überlege gerade, was mir in letzter Zeit spannendes passiert ist... Also, abgesehen von drei Klausuren die Woche nicht so viel. Ich habe gerade Herbstferien, zwei Wochen. Aber selbst jetzt habe ich viel zu tun. Ich muss einen Vortrag vorbereiten, mit nightdragon noch ein Projekt für den Kunst-Leistungskurs vollenden und für die nächsten Klausuren lernen... Da bleibt kaum Zeit zum Schreiben! Obwohl ich gerade im Herbst immer besonders viele Ideen habe. Aber was soll man machen? Schule ist auch wichtig. Ich hoffe trotzdem, dass ich bei all dem Stress noch Zeit zum Schreiben und Zeichnen finde.

 Re: mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 28.10.2018 20:11
Bewertung:
 

Hi!
Ich freu mich auch,dass du wieder oben auf bist.
Ich liebe Tee! Orange, Hagebutte, Pfefferminz, schwarzer und unter Umständen auch Fenchel -Tee - es gibt unheimlich viele leckere Teesorten!
Spannend war es bei mir in letzter Zeit auch nicht. Ich bin heute mit dem entwickeln einer Choreo fertig geworden, habe endlich Vergessen XVIII fertig...vielleicht sollte ich langsam mal für die Klausuren lernen.

 Re: mein
Autor:
 Amberwriter (Profil)
Datum:
 01.12.2018 19:23
Bewertung:
 

Hi!
Mein Lieblingstee ist Earl Grey, ich glaube ein schwarzer Tee, im Winter der perfekte Tee für einen kuscheligen Nachmittag vor dem Kamin mit Wolldecke, Buch und Keksen!

 Re: mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 01.12.2018 19:25
Bewertung:
 

Meiner ist Rooibos Vanille ^^



Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

Bitte einloggen um einen Eintrag zu schreiben oder eine Bewertung abzugeben.