Geschichte: Umzug


Zur Seite:  vorherige Seite 1 2 
Aktuelle Seite:2 von 2
 Re: Umzug
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 10.12.2018 16:46
Bewertung:
 

Hm, vermutlich hast du Recht. Tatsächlich ist die Textkritik bei dsfo viel präsenter und hilfreicher, und von dem, was ich bisher gelesen habe, gibt es auch wirklich gut geschriebene Geschichte auf hohem Niveau. Ich habe mich nun bei dsfo unter dem gleichen Benutzernamen wie hier angemeldet und werde bei Gelegenheit ein bisschen herumstöbern. :-) nightdragon, hast du dich unter demselben Benutzernamen angemeldet? Frage nur, weil ich dich über die Suchfunktion nicht gefunden habe. :S

 Re: Umzug
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 10.12.2018 18:19
Bewertung:
 

nightdragon hat sich noch nicht angemeldet. Ich habe mich aber mit dem gleichen Benutzernamen angemeldet.

 Re: Umzug
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 10.12.2018 18:44
Bewertung:
 

Ups dann muss ich etwas verwechselt haben, tut mir leid. Kein Wunder, dass es jetzt geht 8-) Ich habe dich zu meiner 'Freunde-Liste' hinzugefügt ^^

Zur Seite:  vorherige Seite  1 2 
Aktuelle Seite:2 von 2