Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Englisch-Deutsch Ãœbersetzung
Autor:
 -User- (Profil)
Datum:
 21.03.2014 21:46
Fach:
 Englisch

Ich muss für Englisch eine Zusammenfassung über den Film "Office Space" schreiben, welchen wir in der letzten Englisch Stunde angeschaut haben.

Als kleine Hilfestellung habe ich mich im Internet ausführlich über diesen Film informiert, damit ich in meiner Zusammenfassung keine Details vergesse.

Dabei bin ich jedoch auf einen Satz gestoßen, dessen Bedeutung mir nicht ganz klar ist.

-------------------------------------------------
Ich habe die betreffende Textstelle fett markiert:

In the "Initech office", the insecure Peter Gibbons hates his job and [b]the abusive Division VP Bill Lumbergh[/b] that has just hired two consultants to downsize the company.
-------------------------------------------------

Ich hoffe, dass mir jemand erklären kann was damit gemeint ist.


Mit freundlichen Grüßen :-)

-User-

 Englisch-Deutsch Ãœbersetzung
Autor:
 Nemo (Profil)
Datum:
 21.03.2014 21:58
Fach:
 Englisch

Hallo -User-

Benötigst du eine Übersetzung?
abusive = beleidigend/e/er
division VP = Vize-Präsident der Division/Abteilung

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Grüsse Nemo

 Re: Englisch-Deutsch Ãœbersetzung
Autor:
 -User- (Profil)
Datum:
 22.03.2014 13:02
Fach:
 Englisch

Danke :-)

 Re: Englisch-Deutsch Ãœbersetzung
Autor:
 Noek (Profil)
Datum:
 22.10.2016 11:46
Fach:
 Englisch

Ich kann dir am besten empfehlen, ein App-Wörterbuch zusammen mit Notizen zu benutzen. ( z.b leo.org, m-translate.de/ sind sehr qualitativ und erschwinglich) Es hilft dir selbst die Sprache erlernen)) :-)

Viel Erfolg,
Noek.


Kostenlos Englisch online lernen