Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Vokabeln lernen
Autor:
 SUNNYgirl
Datum:
 17.05.2015 19:47
Fach:
 Latein

Hallo Leute, es wäre echt cool wenn ihr mir ein paar Tipps in Sachen Vokabel lernen geht! Danke!!!!!!
lg SUNNYgirl��

 Vokabeln lernen
Autor:
 Nemo (Profil)
Datum:
 17.05.2015 22:12
Fach:
 Latein

Hallo Sunnygirl

Schaue dir einmal die Lerntipps hier an:
http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/wiki/doku.php?id=wie_lerne_ich_vokabeln_am_effektivsten

Grüsse Nemo

 Re: Vokabeln lernen
Autor:
 Engelsonne
Datum:
 18.05.2015 14:31
Fach:
 Latein

Hi! Also ich mach das immer so: ich lass immer fünf offen liegen und die anderen abgedeckt. Und du musst sie auch regelmäßig üben. Viel Spaß. Deine Engelsonne :wink:

 Re: Vokabeln lernen
Autor:
 Sunnygirl
Datum:
 18.05.2015 14:32
Fach:
 Latein

Hey herzlichen Dank!!

 Re: Vokabeln lernen
Autor:
 xxx
Datum:
 13.06.2015 13:29
Fach:
 Latein

Hey. Ich lerne meine Vokabeln immer mit Phase-6. Das ist ein Lernprogramm, das dich auch die alten Vokabeln immer wieder ausfragt. Du musst sie nur regelmäßig eingeben.
Lg ;)

 Re: Vokabeln lernen
Autor:
 marie1 (Profil)
Datum:
 18.06.2015 14:08
Fach:
 Latein

Ich gehe immer in meinem Zimmer auf und ab und lese die Vokabeln laut vor mir her. Das mache ich auch bei Grammatik oder wenn wir was auswendig lernen müssen.


Kostenlos Latein online lernen