Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Nachhilfe
Autor:
 Maria15
Datum:
 24.10.2015 11:40
Fach:
 Mathematik

Zwecks Maturavorbereitung habe ich mir in den letzten Tagen einige Nachhilfe Webseiten angesehen, bei denen Nachhilfelehrer angemeldet sind und die auch Hausbesuche machen, z.B. http://perspectivanova.ch/

Hat hier jemand Erfahrungen in Zürich gemacht? Ich suche speziell Mathenachhilfe. Es sollte auch in Gruppen möglich sein, da ich gerne mit Freunden lernen möchte.

 Re: Nachhilfe
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 25.10.2015 08:27
Fach:
 Mathematik

Lernen in Gruppen finde ich ungünstig. Da wird man dauernd von den Überlegungen der andern abgelenkt.

 Re: Nachhilfe
Autor:
 Guilia
Datum:
 20.01.2016 12:36
Fach:
 Mathematik

Der von Dir genannte Nachhilfedienst ist mir zwar nicht bekannt, aber wenn es um höhere Mathematik geht, z.B. für das Studium dann kann ich [url=http://www.mathematik-lernen.ch/]mathematik-lernen.ch[/url] empfehlen. Ich studiere an der ETH Zürich und habe ich hier letztes Jahr vor den Prüfungen Mathe Nachhilfe genommen, was sehr effektiv war und letztlich dazu geführt hat, dass ich die Klausuren überhaupt bestehen konnte. Der Lehrer erkannte schnell wo die Probleme lagen und arbeitete diese gezielt auf.

 Re: Nachhilfe
Autor:
 GabyMüller (Profil)
Datum:
 04.04.2018 14:35
Fach:
 Mathematik

@Maria15: ich hatte damals für die [url=https://www.learninginstitute.ch/nachhilfe/gymnasium/]Matura viele Übungen hier[/url] gefunden. So musste ich nicht mal Nachhilfe nehmen ;-)

 Re: Nachhilfe
Autor:
 BastiG (Profil)
Datum:
 04.05.2018 13:39
Fach:
 Mathematik

Hallo Leute,
also ich komme zwar aus Deutschland, habe aber mit dem Nachhilfe-Team gute Erfahrungen gemacht. Bestimmt gibt es das Angebot demnächst auch in der Schweiz. Ihr könnt es euch ja gerne schon einmal ansehen www.nachhilfe-team.net.
Grüße, Basti

 Re: Nachhilfe
Autor:
 Johnwilliams (Profil)
Datum:
 29.11.2018 13:42
Fach:
 Mathematik

Hallo liebe Maria
ich hatte auch wirklich lange Probleme mit Mathematik im Matura. Hab mir dann kurz bevor es zu spät war professionelle Hilfe gesucht. Kann dir wirklich nur die professionelle Nachhilfe von http://Mathematik-Lernen.ch empfehlen. Dort wird sich wirklich grandios um einen gekümmert. War anfangs auch etwas skeptisch, die Kontaktuafnahme war auch nicht so schnell, aber wurde letztendlich wirklich super beraten. Hab meine Matura am Ende dann doch noch geschafft. :)

LG


Kostenlos Mathematik online lernen