Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Private Nachrichten
Autor:
 dodo (Profil)
Datum:
 26.08.2017 09:22
Fach:
 Allgemein

Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich meine private Nachrichten nicht öffnen kann, weiss jemand was man tun kann?

Liebe Grüsse
dodo

 Re: Private Nachrichten
Autor:
 Alice2017 (Profil)
Datum:
 26.08.2017 16:34
Fach:
 Allgemein

Leider nicht. Du hast mir 2 Nachrichten geschickt, doch leider kann ich sie nicht öffnen. Finde ich ein bisschen komisch, denn alle andere Nachrichten kann ich problemlos öffnen :-)

 Re: Private Nachrichten
Autor:
 Helikopter (Profil)
Datum:
 27.08.2017 18:52
Fach:
 Allgemein

wende dich doch via Konakt (über uns) an die betreffende Person

 Re: Private Nachrichten
Autor:
 Linemaria (Profil)
Datum:
 27.08.2017 21:56
Fach:
 Allgemein

Ich hab dieses Problem leider auch! Kann deine Nachrichten leider nicht öffnen :(

 Re: Private Nachrichten
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 29.08.2017 12:38
Fach:
 Allgemein

Das Problem haben wir glaub ich beheben können. Sonst bitte melden unter https://www.lernen-mit-spass.ch/kontakt.php

 Re: Private Nachrichten
Autor:
 Learny (Profil)
Datum:
 28.09.2017 12:07
Fach:
 Allgemein

Das Problem bestand aber auch nicht bei jedem, oder?


Hilfreiche Lerntipps