Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Programmierkenntnisse
Autor:
 Shangy (Profil)
Datum:
 30.09.2017 08:40
Fach:
 Allgemein

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, leider bin ich immer noch verzweifelt mit dem Programmieren. Jeder aus meinem Jahrgang kann programmieren. Leider klappt das mit dem Programmieren nicht so, wie ich es gedacht habe. Ich mache es gerne und würde es auch gerne beherrschen. Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas oder das logische Denkvermögen?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Schöne Grüsse
Shangy

 Re: Programmierkenntnisse
Autor:
 Helikopter (Profil)
Datum:
 02.10.2017 14:38
Fach:
 Allgemein

Um welche Programmiersprache geht es? Wo liegen deine Schwierigkeiten? Liegt es am Tempo? Welche Fehler machst du?...? Sonst wird es sehr schwer uns Tips zu geben.


Hilfreiche Lerntipps