Schülerforum


Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Von der Privatschule ans Gymnasium
Autor:
 hallo (Profil)
Datum:
 19.12.2017 20:02
Fach:
 Allgemein

Ich will eigentlich von der WMS ans Gymnasium wechseln. Bisher waren meine Zeugnisse immer mindestens ein 5.0 BM Schnitt.
Nun ist jemand in meiner Familie erkrankt und ich hatte dieses Semester echt keinen Nerv für die Schule. Ich glaube mein Schnitt wird nicht reichen, um ans Gymnasium wechseln zu dürfen. Deshalb meine Frage hat jemand über eine Privatschule ans Gymnasium gewechselt.

 Re: Von der Privatschule ans Gymnasium
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 16.11.2018 21:13
Fach:
 Allgemein

Ich habe das leider nur anders herum gemacht... Aber eine Freundin wechselt bald und hat sich die Bücher zuschicken lassen. Jetzt lernen wir zusammen und holen den Stoff von dor nach. Gymi ist schon anstrengend, aber es ist das selbe Abi also kommt das selbe draus raus.
Viel Glück dann noch lachend

 Re: Von der Privatschule ans Gymnasium
Autor:
 Leak11 (Profil)
Datum:
 17.11.2018 18:36
Fach:
 Allgemein

Versuch es doch einfach mal und frag ob sie dich nehmen..


Hilfreiche Lerntipps

Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.