Schülerforum


Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Physiknachhilfe dringend gesucht
Autor:
 Lalique (Profil)
Datum:
 06.08.2018 15:41
Fach:
 Allgemein

Hallo zusammen!

Ich werde bald das Medistudium antreten, bin aber richtig schlecht in Physik und hatte zu Gymzeiten immer max. eine 3 :/.. kennt jemand vielleicht jemanden, der echt gute Nachhilfe in Physik gibt in Basel oder Umgebung?

Vielen Dank im Voraus!

Lalique

 Re: Physiknachhilfe dringend gesucht
Autor:
 Helikopter (Profil)
Datum:
 07.08.2018 18:15
Fach:
 Allgemein

Wie wäre es mit einem Aushang an der Uni wo ein Student darauf aufmerksam wird der zum Beispiel Physik in Basel studiert.
Oder wie immer gilt, frag Google.

 Re: Physiknachhilfe dringend gesucht
Autor:
 Studentin (Profil)
Datum:
 08.08.2018 10:20
Fach:
 Allgemein

Auf dieser Website sind Inserate aufgeschaltet.
Vielleicht findest du da etwas:
http://www.nachhilf.ch/nachhilfe/fach/10-physik

 Re: Physiknachhilfe dringend gesucht
Autor:
 Lalique (Profil)
Datum:
 08.08.2018 11:51
Fach:
 Allgemein

Vielen Dank!!

 Re: Physiknachhilfe dringend gesucht
Autor:
 Learny (Profil)
Datum:
 12.09.2018 11:58
Fach:
 Allgemein

würde Nachhilfe bei einem MediStudi nehmen die wissen doch genau was gefragt ist


Hilfreiche Lerntipps

Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.