Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Schliessung des Forums
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 05.12.2018 06:44
Fach:
 Allgemein

Die Foren (Schülerforum / Prüfungsforum und Geschichten-Forum) werden am 15. Dezember 2018 geschlossen. Das heisst, neue Einträge und Antworten werden nicht mehr möglich sein. Man wird aber weiterhin alte Beiträge ansehen können.

Der Grund dafür ist, dass die Foren auf alter Software laufen, die sich nur umständlich aktualisieren lässt und nicht mehr auf neuen Webservern läuft. Aus Zeitgründen und weil in den letzten Jahren die Anzahl der Fragen drastisch zurückgegangen sind, haben wir uns entschlossen, die Foren deshalb nur noch im Lese-Modus beizuhalten.

Man findet hier sehr viele gute Antworten und wir möchten uns bei allen bedanken, welche zum Teil viele Jahre hier ausgeholfen haben.


Hilfreiche Lerntipps