Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Laura20 (Profil)
Datum:
 28.08.2017 11:33

Heeey liebe Medizinstudium Interessierte :-)

Nachdem ich den EMS dieses Jahr ebenfalls erfolgreich hinter mir gebracht habe, würde ich gerne meine noch verbleibenden Bücher verkaufen.
Sie sind alle neuwertig. Ich habe absichtlich beim Lernen die Übungen jeweils rauskopiert, damit ich sie dann weiterverkaufen kann :D Einzig das Diagramme & Tabellenbuch von Meditrain hat in den ersten paar Seiten (Theorie) Markierungen. Aber ansonsten wurde in den Übungen nichts reingelöst :-)

Am liebsten würde ich meine Bücher als Pakete verkaufen, was für euch preislich ebenfalls einbisschen günstiger wäre. Aber Einzelkäufe sind natürlich auch möglich. :-)

Schaut euch doch mal den Anhang an und falls euch was interessiert, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Falls ihr eine andere Preisvorstellung habt, könnt ihr mir dies auch sehr gerne per Nachricht zusenden. Also scheut nicht mich anzuschreiben ;D

Auf Wunsch kann ich auch gerne per Whatsapp noch einige Fotos von den Unterlagen schicken.

Liebe Grüsse
Laura

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Torte (Profil)
Datum:
 28.08.2017 12:47

Wo bleibt der Anhang?

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Laura20 (Profil)
Datum:
 28.08.2017 18:42

@Torte: Hab gemerkt, dass bei mir das Anhängen der Dateien Probleme bereitet. Ich habe diesbezüglich mal den Support angeschrieben. Mal schauen... Sonst werde ich hier alles reinkopieren. ;D

Warum fragst du? Willst du etwa auch unter meinen Beiträgen reinschreiben, dass du Bücher günstiger verkaufst oder was haha? :D

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Laura20 (Profil)
Datum:
 29.08.2017 08:11

[b]Hey liebe Leute :D

ich konnte das Problem mit Datei anhängen leider noch nicht lösen. Das Reinkopieren habe ich auch schon versucht. Weil man da keine Layouteinstellung unternehmen kann, verliert man schnell die Übersicht. Ich verkaufe folgende Bücher: Medfreak, Medguru, Mediseminar, Medtest, Meditrain, die 2 Originalversionen und 2 GCA Bücher.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht mit eure Mail Adresse. Ich werde euch dann den Anhang zuschicken. Oder ihr könnt mich direkt unter diese Mailadresse anschreiben: stolperhase@gmail.com :D[/b]

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Minette (Profil)
Datum:
 29.08.2017 11:15

Lasst euch nicht von Leuten wie Torte ärgern :-) Im Studium kann man solchen Leuten dann ganz gut aus dem Weg gehen :D

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Laura20 (Profil)
Datum:
 29.08.2017 11:31

@Minette: Ja, das stimmt :
;D Zum Glück studiert sie nicht in Zürich :D

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Torte (Profil)
Datum:
 29.08.2017 11:59

Also 1. habe ich keinen Beitrag gemeldet und werde deinen Beitrag auch nicht melden. Bitte wenn dies deine Meinung ist, so ist es. eigentlich wollte ich nur wissen ob du das SimuHeft von Fritest verkaufst, weil eine Freundin das sucht.
Nochmals zu erwähnen meine Bücher waren nicht Second Hand aber das ist ja auch egal.

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Laura20 (Profil)
Datum:
 29.08.2017 12:35

@Torte: Alles klar... :D :D Nein, ich besitze leider keine Fritest Unterlagen. Okay, wenn du meinst.. :P

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Sandra9 (Profil)
Datum:
 30.12.2017 18:21

Ich möchte gerne all deine Bücher kaufen. Ist dies noch möglich?

 Re: Neuwertige NC Bücher günstig zu verkaufen
Autor:
 Laura20 (Profil)
Datum:
 01.01.2018 18:18

Sandra9 jaa :)


Kostenlos online lernen