Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Passerelle im Selbststudium
Autor:
 Sandra9 (Profil)
Datum:
 05.02.2018 10:37

Hoi zäme,
Ich habe die FMS abgeschlossen und anschliessend die Fachmaturität gemacht. Nun möchte ich die Passerelle-Prüfung schreiben.
Da ich ein halbes Jahr "frei" habe, dachte ich mir, dass ich mich autodidaktisch auf die Prüfungen vorbereite. Ist dies überhaupt möglich? Wie viel Zeit muss ich investieren? Hat jemand von euch so die Passerelle bestanden?

(Ich war eine sehr gute FMS-Schülerin. In vielen Fächern wie Bio, Math usw. war ich meistens die Klassenbeste.)

LG

 Re: Passerelle im Selbststudium
Autor:
 jlam (Profil)
Datum:
 08.02.2018 10:15

Hoi,

habe eine Webseite dafür erstellt: swisspasserelle.wordpress.com

Wünsch dir viel Erfolg ;)


Kostenlos online lernen