Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Frage zum Testort NC
Autor:
 kristina23 (Profil)
Datum:
 13.04.2018 01:08

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand den Numerus Clausus in Suhr geschrieben hat und ob man dort genug Platz hat. Ich habe ihn letztes Jahr an der UZH geschrieben, jedoch war es mir zu eng. Wir wurden zu zweit an zweier Tische platziert und mit den vielen Blättern musste man noch darauf achten, dass einem die Blätter nicht zu Boden fallen. Deshalb überlege ich mir den Testort zu ändern, habe jedoch keine Informationen zu anderen Testorten.

Vielen Dank!

Kristina

 Re: Frage zum Testort NC
Autor:
 Melifisch (Profil)
Datum:
 13.04.2018 05:31

Ich habe den NC in Suhr geschrieben und kann es nur empfehlen. Man hat einen sehr grossen Tisch zur Verfügung und es ist auch relativ kühl im Raum, sodass es im Sommer nicht allzu stickig und heiss ist. :)


Kostenlos online lernen