Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Wenns nicht klappt
Autor:
 numclaus (Profil)
Datum:
 09.07.2018 11:50

Was macht ihr denn, wenns nicht klappt?

Im Ausland Medizin studieren?
Etwas anders studiere ?
Arbeiten?
Etc

 Re: Wenns nicht klappt
Autor:
 SSVV (Profil)
Datum:
 09.07.2018 16:00

Biochemie und Molekularbiologie an der UniBern studieren und falls ich dann immer noch den Wunsch habe, werde ich den NC wiederholen.
Wie siehts bei dir aus?

 Re: Wenns nicht klappt
Autor:
 ChyChy (Profil)
Datum:
 09.07.2018 17:35

Biomedizin an der Uni Zürich, denn NC nächstes Jahr wieder versuchen, wenn es dann wieder nicht klappt entweder Medizin in Lausanne studieren (weiss zwar nicht ob B2/C1 Niveau dafür reicht) oder evtl auch den Bachelor in Biomedizin machen.

 Re: Wenns nicht klappt
Autor:
 Studentin (Profil)
Datum:
 10.07.2018 09:14

Ich werde evtl. Biologie studieren oder ein Praktikum machen und den NC nochmals versuchen. Du?

 Re: Wenns nicht klappt
Autor:
 m0rgan.h (Profil)
Datum:
 31.07.2018 08:33

Pharmazeutische Wissenschaften in Basel und den NC nächstes Jahr nochmals versuchen.


Kostenlos online lernen