Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Biomediziner üben für NC 2019
Autor:
 ChyChy (Profil)
Datum:
 04.08.2018 11:06

Hallo Zusammen

Ich habe den NC dieses Jahr leider hochhaus nicht bestanden. Ich habe mich zuwenig vorbereitet und war noch mit der Passerelle beschäftigt. Jetzt fange ich im September an der UHZ Biomedizin an.

Ryanne welche den NC dieses Jahr auch nicht bestanden hat (wird auch Biomed an UHZ studieren) und ich hatten die Idee eine Lerngruppe für den NC 2019 zu gründen.
Wir würden uns ca. ab Februar jeweils treffen z.B in der Bibliothek der UHZ um zu lernen. Ebenfalls würden wir auch Materialen austauschen untereinander. Ryanne und ich haben beide schon Medfreak Bücher.

Wenn jemand von euch den NC 2018 auch nicht bestanden hat und ab September Biomed studieren wird kann er gerne unserer Lerngruppe beitreten.
Das ist der Link für den Chat:
https://chat.whatsapp.com/20lYya38fYzGOApZwRwDJ6

 Re: Biomediziner üben für NC 2019
Autor:
 ChyChy (Profil)
Datum:
 12.08.2018 11:10

Wir haben einen neuen Chat gegründet. Wer dabei sein möchte soll sich bei mir mit PN melden.

 Re: Biomediziner üben für NC 2019
Autor:
 thara (Profil)
Datum:
 20.08.2018 17:45

Hallo zusammen!

Da ich dieses Jahr die EMS Prüfung bestanden habe, verschenke/verkaufe ich alle Vorbereitungsbücher.

Medgurus
-Muster Zuordnen 10.-
-Medizinisch-Naturwissenschaftliches Verständnis 12.-
-Schlauchfiguren 8.-
- Quantitative und Formale Problemen 12.-
-Figuren&Fakten Lernen 10.-
-Textverständnis 12.-
-Diagrammen und Tabellen 12.-
-Oder als Paket für 70.-.

Meditrain
-Testversion 15.-

fritest
-Muster zuordnen 12.-

Mediseminar
- Testversion 1 15.-
- Testversion 2 15.-
- Quantitative und formale Probleme 15.-
- Schlauchfiguren 12.-
- Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten 10.-
- Figuren lernen 12.-
- Fakten lernen 12.-
- Medizinisch- naturwissenschaftliches Grundverständnis 10.-
- Muster zuordnen 10.-
- Diagramme und Tabellen 15.-
- als Paket für 110.-

Medfreak
- Testsimulation 20.-

STARK (wie neu)
-Zwei Testsimulationen 20.-

Original Testversionen
-Test für medizinische Studiengänge I 10.-
-Test für medizinische Studiengänge II 10.-

Medtest
-Muster zuordnen/Schlauchfiguren 8.-
- weitere Testversionen 25.-

Weiteres
-Ordner mit Lehrplan, Tipps und Tricks und weiteren Ãœbungen 35.-

Die Preise sind verhandelbar. :)

 Re: Biomediziner üben für NC 2019
Autor:
 thara (Profil)
Datum:
 21.08.2018 09:18

Hallo ryanne

Leider habe ich eine PN nicht erhalten.

lg Thara


Kostenlos online lernen