Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Uniwechsel
Autor:
 numclaus (Profil)
Datum:
 08.08.2018 21:58

Hallo Zusammen.

habe mich zuerst für bern angemeldet, will jedoch doch an die UZH wechseln. gibt es jemanden der wechseln will? bzw wie funktioniert das?

 Re: Uniwechsel
Autor:
 bbb97 (Profil)
Datum:
 08.08.2018 22:22

Ein Uniwechsel kannst Du erst ab dem vollendeten 2. Studienjahr vollziehen.

Siehe Link: https://www.uzh.ch/cmsssl/de/studies/application/medicine/bachelorwieder.html

 Re: Uniwechsel
Autor:
 A.H. (Profil)
Datum:
 09.08.2018 05:57

Ich hätte auch Interesse von der ETH Zürich an die UZH zu wechseln... Hat da jemand Interesse dran?

 Re: Uniwechsel
Autor:
 Lalique (Profil)
Datum:
 09.08.2018 18:06

Ich denke, wenn man jemanden findet, der mit dir wechseln möchte, geht das auch schon vor dem 2. Jahr.


Kostenlos online lernen