Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Verkaufe EMS Material
Autor:
 Speedy300 (Profil)
Datum:
 14.08.2018 12:01

Da ich dieses Jahr den Nc bestanden habe (121 Pkt. TP 93), möchte ich gerne mein Übungsmaterial verkaufen.


[b]Mediseminar:[/b]

- Muster zuordnen:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung mit Tipps zum Bearbeiten der Aufgaben hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift. Bis Aufgabe 32 habe ich Markierungen mit Bleistift gemacht, aber wieder ausradiert. 10 Serien à 20 Aufgaben mit gut nachvollziehbaren Lösungen.
Karteikarten [b]15Fr.[/b] (25Fr.) 10 Serien à 20 Aufgaben (Sehr gut um z.B im Bus zu lernen, es gibt auch eine App dazu)
Trainingsbuch und Karteikarten [b]30Fr.[/b] (60Fr.)

- Medizinisch-Naturwissenschaftliches Grundverständnis:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift, sonst habe ich nichts reingeschrieben. Buch mit 50 Aufgaben und ausführlich erklärten Lösungen.

- Schlauchfiguren:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift, sonst habe ich nichts reingeschrieben. 10 Serien à 20 Aufgaben mit Lösungen.
Karteikarten [b]15Fr.[/b] (25Fr.) 10 Serien à 20 Aufgaben
Trainingsbuch und Karteikarten [b]30Fr.[/b] (60Fr.)

- Quantitative und formale Probleme
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift und Ergänzungen, sonst habe ich nichts reingeschrieben. 50 Aufgaben mit gut erklärten Lösungen.
Karteikarten [b]15Fr.[/b] (25Fr.) Lernkärtchen und Aufgabenkärtchen
Trainingsbuch und Karteikarten [b]30Fr.[/b] (60Fr.)

- Konzentrationstest
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift, sonst habe ich nichts reingeschrieben. Es hat 15 verschiedene Testarten mit insgesamt 132 Tests zum absolvieren.

- Textverständnis:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift, sonst habe ich nichts reingeschrieben. Buch mit 8 verschiedenen Texten mit je 6 Aufgaben dazu mit ausführlich erklärten Lösungen.

- Figuren lernen:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift , sonst habe ich nichts reingeschrieben. 10 Serien à 20 Figuren mit Lösungen.
Karteikarten [b]15Fr.[/b] (25Fr.) 20 Serien mit 10 Figuren
Trainingsbuch und Karteikarten [b]30Fr.[/b] (60Fr.)

- Fakten lernen:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift, sonst habe ich nichts reingeschrieben. 10 Serien à 20 Fragen mit Lösungen.
Karteikarten [b]15Fr.[/b] (25Fr.) 15 Serien mit 12 Fragen
Trainingsbuch und Karteikarten [b]30Fr.[/b] (60Fr.)

- Diagramme und Tabellen:
Trainingsbuch [b]20Fr.[/b] (35Fr.) In der Einleitung hat es zum Teil Markierungen mit Leuchtstift, sonst habe ich nichts reingeschrieben. Buch mit 51 Aufgaben und ausführlich erklärten Lösungen.


Ich habe insgesamt für diese Bücher, Karteikarten und 2 Testdurchlaufe von Mediseminar (leider vollgkrizzelt) 581Fr. (inkl. Versandkosten) ausgegeben. Ich hoffe dass sich jemand finden lässt, der mein Material gebrauchen kann.

[b]Versand & Abholen:[/b]
Ich wohne im Kanton Zürich falls jemand eine Abholung erwünscht, einfach erwähnen. Wenn ich die Unterlagen versende, kommen zusätzlich noch Versandkosten dazu.


Kostenlos online lernen