Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 EMS Material zu verkaufen
Autor:
 matotaos (Profil)
Datum:
 08.11.2018 01:00

Hoi
Bin jetzt Medi Student und verkaufe meine EMS Material. ABHOLBAR in Zürich Stadt. Bei Interesse schick mir ne Nachricht im Whatsapp: 0787221394

ITB Consulting (Hrsg.):
- Originalversion I (Deutsch) 15.-
- Originalversion II (Deutsch) 15.-
- Originalversion I (Französisch) 15.-
- Originalversion II (Französisch) 15.-

Medgururs: (empfehlenswert)

- die komplette EMS-Box (Mathe, Konz. und Sorg. Arbeiten, Diagramme, Figuren und Fakten., Leitfaden, Med Verständnis, Schlauchfiguren, Muster, Textverständnis) 90.- zusammen oder je 15.-


Medfreak: (Meiner Meinung nach die besten Bücher)

- Figuren und Fakten 15.-
- Konz. 15.-
- Muster 15.-
- Diagramme 15.-
- Schlauchfiguren 15.-
- Mathe 15.-

Meditrain: (Die sind Ok aber weniger gut als Medfreak + Medgurus)

- Figuren und Fakten 25.-
- Konz. 15.-
- Muster 20.-
- Diagramme 30.-
- Schlauchfiguren 20.-
- Muster/Schlauch/Figuren/Fakten (Aufgabensammlung) 20.-

Ich habe auch all die 'Fakten Übungen' von Deutsch ins Französisch übersetzt, falls jemand interessiert ist (2 CHF pro Übung)... (Es gibt aber ab und zu ein Paar Fehler)

Merci :)
Matt


Kostenlos online lernen