Suche - Genetik

 Suchergebnisse "Genetik" Anzahl: 11 

Video: Klonen
In dieser Folge der Kreidezeit erklären wir wie man durch Klonen einen identischen Zwilling erschaffen kann.
Biologie /links/videos/index.php?id=34

Genetik
biologie-schule.de ist ein Lernportal für das Fach Biologie. Hier findest du Informationen zu den Themen Botanik, Cytologie, Entwicklungsbiologie, Evolution, Genetik, Humanbiologie, Neurobiologie, Ökologie, Verhaltensbiologie und Zoologie in ansprechenden Lernmodulen.
Biologie http://www.biologie-schule.de/genetik.php

Bio-Kurs: Klassische Genetik
Biologie mit Hilfe von Online-Kursen zum Selbststudium mit interaktiven Elementen lernen. Die Kurse umfassen Themen wie Vererbung, Genetik, Nährstoffe, Skelett des Menschen und mehr.
Biologie http://www.mallig.eduvinet.de/bio/Repetito/Genetik.html

Genetik
Auf dieser Seite findest du Infos zu Pflanzen, Tieren, Mensch und Ökologie. Übersichtlich mit super Grafiken und Bildern.
Biologie http://www.digitalefolien.de/biologie/mensch/mensch.html

Genetik › Einführung
Hier werden fast alle grösseren Themen des Biologieunterrichts abgedeckt und sie sind in gut verständlicher Form aufbereitet.
Biologie http://www.biologie-online.eu/genetik/

Gene-ABC
Das Gene ABC lädt Dich ein auf eine Reise durch die Welt der Gene und der Gentechnik.
Biologie http://www.simplyscience.ch/geneabc.html

Schülerforum: Klassische Genetik
Hallo Ich hatte heute einen Bio-Test und da kam folgende Frage vor, über die ich mir jetzt noch den Kopf zerbreche: [b]"Ein brauner und ein sch
Biologie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169083

Schülerforum: Genetik
Hallo zusammen Wir nehmen in Bio gerade Genetik: rezessiv/dominant durch. Weshalb kann denn ein Gen rezessiv sein? Danke für eine Antwort.
Biologie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,165172

Schülerforum: Genetik
Guten Tag allerseits, Wir haben in der Schule bald eine Prüfung über Genetik und die Lösung auf ein Lernziel konnte ich nicht herausfinden. -
Biologie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169165

Schülerforum: Molekulargenetik
Was bedeutet genau ein Gen codiert für ein Protein/Aminosäure? Also was bedeutet das Wort [b]codieren[/b]? Heisst das, dass das Gen die Informatio
Biologie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,172358

1  2  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!