Suche - Gleichungen

 Suchergebnisse "Gleichungen" Anzahl: 48 

Schülerforum: Gleichungen umformen
Hallo zusammen zu folgenden Gleichungen will mir der Lösungsweg einfach nicht klar werden: 1.) V = 2 /(1+c) -> nach c auflösen 2.) W = a /(
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,175872

Schülerforum: Textaufgaben Gleichungen
Ich verstehe beide Textaufgaben ( in Gleichungen) nicht obwohl sie leicht sind. Was sind die lösungen? 1.) Ein Rechteck ist doppelt so lang wie br
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,175884

Schülerforum: Wurzelgleichungen
Hallo, ich habe folgende Aufgabe bei der ich gerade am Schlauch stehe, villeicht kann mir ja jemand helfen? #Wurzelanfang 2x+4 #Wurzelende + #W
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177186

Schülerforum: Gleichungen umstellen
Hey, ich habe in Physik paar Formeln, aber in manchen Aufgaben muss ich diese Formeln umstellen,damit ich was anderes berechnen kann. Das kann ich
Physik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177228

Schülerforum: Gleichungen
Ich habe ein Problem beim lösen folgener Gleichung. 2x=(12x+14)/12-(2x+8)/16 Mein Lösungsweg: 2x=(48x+56)/48-(6x+24)/48 gleichnamig 96x=48x
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177495

Schülerforum: Textaufgabe Gleichungen
Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bei folgender Aufgabe... Das 14-fache einer Zahl, vermehrt um das 10-fache der um 2 vergrösserten Zahl
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177587

Schülerforum: Zwei Gleichungen mit zwei Unbekannten
Hallo zusammen Ich habe Probleme mit folgenden Aufgaben. Es geht um Gleichungen mit Unbekannten. 1) 15x-7y=38 und die zweite Gleichung 3x+11y=
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177808

Schülerforum: Gemischtquadratische Gleichungen = Lösungsformel Abkürzung
Bitte um Hilfe bei den Rechnungen. Schreibe am Mittwoch eine Mathearbeit. Danke a.1) x²-8x+7=0 x = - 8/2 + [wurzel]-(8/2)²+7[/wurzel] x = - 8/2
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,179440

1  2  3  4  5  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!